Alpine Wechsler ins Handschuhfach

Diskutiere Alpine Wechsler ins Handschuhfach im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe vor mein original Wechsler von Aura System aus firstdem Handschuhfach rauszuschmeißen und mir einen Alpinewechsler(wegen Alpine...

cosy178

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor mein original Wechsler von Aura System aus
dem Handschuhfach rauszuschmeißen und mir einen Alpinewechsler(wegen Alpine Radiokauf) zuzulegen...

Passt der neue Wechsler ganz normal in den dafür vorgesehenen Schacht oder sind die Wechsler in der Größe unterschiedlich??

Danke im Vorraus

Lg

13.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alpine Wechsler ins Handschuhfach . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Alpine Wechsler ins Handschuhfach

Alpine Wechsler ins Handschuhfach - Ähnliche Themen

• Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler)

Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler): Hi, wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für die Ablage und den Blendrahmen für ein Handschuhfach mit...
  • Handschuhfach ohne CD-Wechsler

Handschuhfach ohne CD-Wechsler: Hey Leute! Ich brauch mal eure Hilfe. Will mir ein neues Radio einbauen ohne Wechsler. Weiß jemand, woher ich ein Handschuhfach ohne...
  • Handschuhfach ohne CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler)

Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler): Hi, wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für die Ablage und den Blendrahmen für ein Handschuhfach mit...
  • Handschuhfach ohne CD-Wechsler

Handschuhfach ohne CD-Wechsler: Hey Leute! Ich brauch mal eure Hilfe. Will mir ein neues Radio einbauen ohne Wechsler. Weiß jemand, woher ich ein Handschuhfach ohne...