Alpine radio im seat

Diskutiere Alpine radio im seat im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, Wollte heute mein Alpine 9835r in den seat leon einbauen, war vorhin in einen 3er BMW firste36, also laufen tut alles nur wenn ich das...

herri

Reaktionen
0
Hallo,

Wollte heute mein Alpine 9835r in den seat leon einbauen, war vorhin in einen 3er BMW
e36, also laufen tut alles nur wenn ich das radio neu anmache sind alle einstellungen neu...kann ich da die kabeln irgendwei in die richtiger positionen verlegen oder muss ich mir nen adapter für den seat holen, weil den den ich habe passt vieleicht nur in den bmw.

thx

gruss
herri

22.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alpine radio im seat . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Alpine radio im seat

Alpine radio im seat - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • USB-Kabel bei Alpine CDE-9882

USB-Kabel bei Alpine CDE-9882: Hey Leute, hab da ne kurze Frage: hab von meiner Freundin zu Weihnachten einen Alpine CDE-9882 Autoradio geschenkt bekommen. Der Radio ist...
  • Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006

Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006: Guten Tag, ich fahre einen Seat Leon 1M Baujahr 2006, in dem momentan ein Radio Aura CD verbaut ist. Nun möchte ich ein Alpine CDE-112Ri verbauen...
  • Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln

Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln: Hallo, ich will das Aura CD gegen mein Alpine CDA-9886R austauschen und bin mir da bezüglich der Steckerbelegung noch nicht ganz sicher. Mein...
  • Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • USB-Kabel bei Alpine CDE-9882

USB-Kabel bei Alpine CDE-9882: Hey Leute, hab da ne kurze Frage: hab von meiner Freundin zu Weihnachten einen Alpine CDE-9882 Autoradio geschenkt bekommen. Der Radio ist...
  • Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006

Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006: Guten Tag, ich fahre einen Seat Leon 1M Baujahr 2006, in dem momentan ein Radio Aura CD verbaut ist. Nun möchte ich ein Alpine CDE-112Ri verbauen...
  • Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln

Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln: Hallo, ich will das Aura CD gegen mein Alpine CDA-9886R austauschen und bin mir da bezüglich der Steckerbelegung noch nicht ganz sicher. Mein...