Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne

Diskutiere Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich baue gerade mein neues Navi ein. folgende Frage: Bei NVE ist eine extra TMC Antenne firstzum aufkleben auf das Fenster dabei. Der...

Soundman

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo, ich baue gerade mein neues Navi ein. folgende Frage: Bei NVE ist eine extra TMC Antenne
zum aufkleben auf das Fenster dabei. Der Stecker ist aber der selbe wie der normale Antennenstecker. Kann ich jetzt auch die Normale antenneda einstöpseln, ich will die Klebeantenne nicht unbedingt montieren. Un wenn es geht gibt es auch Y-Stecker für Antenne?
Villeicht weiß einer ja was, vielen Dank schon mal und frohe Weihnachten.
 
26.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Wenn dein Stecker der GPS-Antenne auf dem Dach der gleiche ist, bzw genau das Gegenstück zu dem, was in den Navirechner kommt, dann ist es doch pillepalle, welche Antenne du nimmst ;)


bc2k1
 

Soundman

Beiträge
54
Reaktionen
0
Es geht nur um das TMC Signal, GPS ist eine Seperate Antenne, aßerdem müßte ich das Antennesignal ja aufsplitten, einmal fürs Radio und einmal dann fürs Navi.
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Also wenn du hergehst und nen Y-Adapter nimmst und dort die Radioantenne und die TMC anschliesst, dann gehts.:] :p


bc2k1
 

Soundman

Beiträge
54
Reaktionen
0
Danke schön bc2k1, dann ist das Problem gelöst. Wollte nur Wissen obs vom Antennentyp das gleiche ist. Ich werd dann mal Bilder setzen wen ich ganz fertig bin mit dem Ausbau
Nen guten Rutsch
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Am besten wäre es, wenn du aber auch gleich noch ein Bild davon machst, wie du die Kabel von Radio und TMC angeschlossen hast, damit man das hier irgendwo mal verewigen kann...:]
Fals das erwünscht sein sollte.


bc2k1

P.S.: Rutsch langsam, dann hast mehr davon ;)
 

Soundman

Beiträge
54
Reaktionen
0
Ja werd ich machen, ich wollte sowieso mal dann noch Bilder machen wenn der Ausbau fertig ist, werde jetzt mal noch die Wooferkisten einledern, das könnte noch ein bischen dauern, der Rest ist aber schon fertig, muss noch EQ und LZK einstellen.
Achso wie kann ich hier eigentlich Bilder einstellen?
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Registrier dich bei http://www.pixum.de und lad die Bilder dort hoch.
Dann gibst du die Bilder frei und stellst hier den Link dafür online. ;)


bc2k1
 

LeonDK

Beiträge
132
Reaktionen
0
Oder kauf dir eine FM splitter von VDO Dayton, typ nr. MA1410.

Es ist eine aktive signal splitter mit alle kable für die ansluss auf deine original antenne zum Radio und TMC reciever.
 
Thema:

Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne

Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne - Ähnliche Themen

  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

    Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P?

    Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P?: Hi! Möchte das praktisch nagelneue, gerade erst letzte Woche in meinen 2001er Toledo 1M verbaute Nachrüstradio (Alpine CDE-126BT, Standard 1-DIN...
  • Alpine radio eingebaut - unzufrieden

    Alpine radio eingebaut - unzufrieden: Hallo, ich hab mir ein Alpine Radio gekauft, da ich nur CD1 hatte, und 1000000 CDs im Auto nerven einfach.. Es ist ein alpine cde-112ri, ich hab...
  • iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

    iPod kabel für Alpine cda 105 ri...: Hallo weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann... Hab ihn beim radio nur...
  • Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!

    Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!: Hallo, hab nach unzähligen Versuchen endlich das verdammte Radio rausbekommen und zack ist das nächste Problem da ! :angry: Die Orginalen...
  • Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

    Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P?

    Radio (Alpine CDE-12BT) in Toledo 5P, wie in Altea oder Leon 1P?: Hi! Möchte das praktisch nagelneue, gerade erst letzte Woche in meinen 2001er Toledo 1M verbaute Nachrüstradio (Alpine CDE-126BT, Standard 1-DIN...
  • Alpine radio eingebaut - unzufrieden

    Alpine radio eingebaut - unzufrieden: Hallo, ich hab mir ein Alpine Radio gekauft, da ich nur CD1 hatte, und 1000000 CDs im Auto nerven einfach.. Es ist ein alpine cde-112ri, ich hab...
  • iPod kabel für Alpine cda 105 ri...

    iPod kabel für Alpine cda 105 ri...: Hallo weiss jemand wo ich einen Kabel für den Alpine CDA 105-ri herbekomme damit ich songs über den iPod abspielen kann... Hab ihn beim radio nur...
  • Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!

    Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!: Hallo, hab nach unzähligen Versuchen endlich das verdammte Radio rausbekommen und zack ist das nächste Problem da ! :angry: Die Orginalen...