Alpine CDA-9853R mit KCA-620M

Diskutiere Alpine CDA-9853R mit KCA-620M im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey,:wave: ich habe das Alpine CDA-9853R und möchte mir den KCA-620M Adapter dazu kaufen. 1. Hat schon jemand erfahrungen mit dem Teil??( 2...
  • Alpine CDA-9853R mit KCA-620M Beitrag #1

ottie

Reaktionen
0
Hey,:wave:

ich habe das Alpine CDA-9853R und möchte mir den KCA-620M Adapter dazu kaufen.

1. Hat schon jemand erfahrungen mit dem Teil??(

2. Gibt es eine Alternative für USB-Anschluss??(

3. Wo bekomme ich es am günstigsten??(

Danke!:)

• Alpine CDA-9853R mit KCA-620M

Anzeige

• Alpine CDA-9853R mit KCA-620M Beitrag #3
AW: Alpine CDA-9853R mit KCA-620M........

Sorry aber hier geht´s um den Adapter KCA-620M, das Radio habe ich ja schon.

Gib mal KCA-620M in der Suche ein, da findest du leider nichts.

• Alpine CDA-9853R mit KCA-620M Beitrag #4

Ups sorry, ich nehm alles zurück, habs so gelesen, dass Du das Radio auch erst noch kaufen willst :eek: .... ich sollt morgens ne Tasse Kaffee mehr trinken ;)

• Alpine CDA-9853R mit KCA-620M Beitrag #5

das würde mich auch interessieren. habe das ding heute auch mal beim stöbern im internet entdeckt.
wobei ich 150 euro für so ein teil schon recht teuer finde.
ich weiß auch nicht so genau ob das teil mit meinem radio läuft. habe das Alpine INA 333.
bei dem adapter steht irgendwas von AI-Net anschlüssen ab radio baujahr 2004. da ich mein radio gebraucht gekauft habe und es jetzt nicht mehr neu zu kaufen ist weiß ich nicht wie alt das ding ist.

Thema:

Alpine CDA-9853R mit KCA-620M

Alpine CDA-9853R mit KCA-620M - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben