Alpha-N unstellung beim 1.8T

Diskutiere Alpha-N unstellung beim 1.8T im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; wünderschönen guten Tag! Habe mir ein 2 Kolben Blow Off bestellt und wollte um die überfettung zu firstumgehen auf Alpha N steuerung umstellen...

Ste4lth

Reaktionen
0
wünderschönen guten Tag!

Habe mir ein 2 Kolben Blow Off bestellt und wollte um die überfettung zu
umgehen auf Alpha N steuerung umstellen!
Kann mir jemand sagen ob man das einfach im Steuergerät umstellen kann???

Hat damit schon jemand Erfahrung?Läuft der Motor dadurch besser oder ist die Alpha-N Geschichte nicht gut für den 1.8T?

Kann mir jemand das Steuergerät umprogrammieren?Natürlich gegen bezahlung!Dann mal bitte per PN melden! :)

Danke schonmal

04.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alpha-N unstellung beim 1.8T . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Alpha-N unstellung beim 1.8T

Alpha-N unstellung beim 1.8T - Ähnliche Themen

• Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ

Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ: Hi Leute, Frage siehe Thread Titel. Kann man das Ventil reinigen? Oder nur austauschen? vielen dank
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Ruckeln beim Motorstart

Ruckeln beim Motorstart: Seat Leon 1M 20VT 2001 AUQ 210.000 km Zündkerzen, Luftfilter ca. 40.000 km Zahnriemen, Keilriemen ca. 50.000 km Der Motor läuft im Betrieb in...
  • Größer Turbo beim 1m

Größer Turbo beim 1m: hi, spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen größeren Turbo in meinen 1.9 Tdi 110 ps einzubauen. wollte hier mal im Forum nachfragen ob das...
  • Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD)

Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD): Hey Leute! Und zwar hab ich mir von raid HP Zusatzintrumente für ÖD und LD besorgt und ich finde den Ladedruckschlauch nicht. Wo is der?? Und...
  • Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD) - Ähnliche Themen

• Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ

Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ: Hi Leute, Frage siehe Thread Titel. Kann man das Ventil reinigen? Oder nur austauschen? vielen dank
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Ruckeln beim Motorstart

Ruckeln beim Motorstart: Seat Leon 1M 20VT 2001 AUQ 210.000 km Zündkerzen, Luftfilter ca. 40.000 km Zahnriemen, Keilriemen ca. 50.000 km Der Motor läuft im Betrieb in...
  • Größer Turbo beim 1m

Größer Turbo beim 1m: hi, spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen größeren Turbo in meinen 1.9 Tdi 110 ps einzubauen. wollte hier mal im Forum nachfragen ob das...
  • Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD)

Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD): Hey Leute! Und zwar hab ich mir von raid HP Zusatzintrumente für ÖD und LD besorgt und ich finde den Ladedruckschlauch nicht. Wo is der?? Und...