aloha

Diskutiere aloha im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi leute, mein name ist sascha und ich fahre seit neustem einen 2002er cupra R. ich erhoffe mir ein bisschen support bei der suche nach mehr...
  • aloha Beitrag #1
cali_seat

cali_seat

Reaktionen
0
hi leute,

mein name ist sascha und ich fahre seit neustem einen 2002er cupra R.

ich erhoffe mir ein bisschen support bei der suche nach mehr leistung.

cya

• aloha

Anzeige

• aloha Beitrag #2
Hola :)
Herzliches Willkommen hier im Forum :)
Bin jetzt mit dem 1M nicht vertraut, aber es werden dir hier bestimmt viele andere nette Leute helfen können :)

• aloha Beitrag #3
Moin Sascha und willkommen bei uns :wave:

ein wichtiger Thread in diesem Bereich ist dann wohl für Dich :D

• aloha Beitrag #4
Na dann ... ke aloha nō
hangloose.gif
;) :megasmil:

Ach jooo, der Mario (MaSt) hat Dir ja schon nen Link gezeigt, ansonsten ist die Suche sehr hilfreich, der 1M ist ja schon unser "Oldie" hier im Forum und es gibt eigentlich kaum noch Sachen, die wirklich neu sind ;) :D

• aloha Beitrag #5
vielen dank leute.

dann werde ich jetzt mal die "suche" gluehen lassen. :)

Thema:

aloha

aloha - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
BT verbindet sich nicht mehr automatisch: Hi Leute, mein 2013er Leon mit Navi verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem iPhone. Früher konnte ich einsteigen und sofort via Bluetooth...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben