Allrad Fahrwerk in Frontriebler?

Diskutiere Allrad Fahrwerk in Frontriebler? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann man ein Gewindefahrwerk von firsteinem Allrad in einen Frontriebler einbauen? Gibt es da irgendwelche Probleme, bzw überhaupt möglich?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dawolli

Reaktionen
0
Kann man ein Gewindefahrwerk von
einem Allrad in einen Frontriebler einbauen?
Gibt es da irgendwelche Probleme, bzw überhaupt möglich?

17.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allrad Fahrwerk in Frontriebler? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Wirf mal die Suche an ;)

Aber ich kanns kurz machen, das geht nicht, da sich vor allem die Hinterachse total unterscheidet (Verbundlenkerachse vs.Mulitlinkachse / Starre Achse gegen Einzelradaufhängung). Heisst, der 2WD hat klassisch Feder/ Dämpfer beisammen, wärhend beim Allrad die Feder mehr oder wengier vor der Achse ist, und der Dämpfer hinter der Achse mehr oder weniger liegt.

dawolli

Reaktionen
0
Und die Vorderachse? Ist die gleich?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Technsich ja... aber wird wohl von den Federn her nicht zusammenpassen.... abgesehen davon gibts danach definitiv keinen TÜV mehr.

dawolli

Reaktionen
0
Na gut... danke dann schonmal!!

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Deswegen steht ja auf den ABEs immer drauf wos reinpasst;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Allrad Fahrwerk in Frontriebler?

Allrad Fahrwerk in Frontriebler? - Ähnliche Themen

• Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern

Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern: Hey Leute, habe vor mein kiste mit federn ein wenig tiefer zu bekommen... da der allrad ja ab werk schon 15mm tiefer ist habe ich folgende frage...
  • Ich bin neu hier - mit meinem Allrad

Ich bin neu hier - mit meinem Allrad: Hallo Seat-Fahrer, hab mir gerade einen Seat Leon 1m 1,8 T mit allrad gekauft. Insgesammt bin ich super zufrieden mit dem Wagen, aber etwas...
  • Erfahrungen mit KW-Sportfahrwerk bzw. anderen Sportfahrwerken für Leon Allrad?

Erfahrungen mit KW-Sportfahrwerk bzw. anderen Sportfahrwerken für Leon Allrad?: Hallo Leute! Die Boardsuche hat leider nicht wirklich was brauchbares ausgespuckt: Da mein Fahrwerk langsam aber doch Verschleißerscheinungen...
  • unterschiedl. Reifenkombi bei Allrad

unterschiedl. Reifenkombi bei Allrad: Habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden, was mir hilft. Möchte mir folgende Felgen zulegen: Rial Nogaro in 9x19 et30, vorne wollte ich...
  • Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad

Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad: Hallo. Möchte mir ein Bilstein PSS9 kaufen, würde aber gerne vorher wissen wie hoch, richtig gelesen hoch nicht tief, ich es schrauben kann? Da...
  • Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad - Ähnliche Themen

• Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern

Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern: Hey Leute, habe vor mein kiste mit federn ein wenig tiefer zu bekommen... da der allrad ja ab werk schon 15mm tiefer ist habe ich folgende frage...
  • Ich bin neu hier - mit meinem Allrad

Ich bin neu hier - mit meinem Allrad: Hallo Seat-Fahrer, hab mir gerade einen Seat Leon 1m 1,8 T mit allrad gekauft. Insgesammt bin ich super zufrieden mit dem Wagen, aber etwas...
  • Erfahrungen mit KW-Sportfahrwerk bzw. anderen Sportfahrwerken für Leon Allrad?

Erfahrungen mit KW-Sportfahrwerk bzw. anderen Sportfahrwerken für Leon Allrad?: Hallo Leute! Die Boardsuche hat leider nicht wirklich was brauchbares ausgespuckt: Da mein Fahrwerk langsam aber doch Verschleißerscheinungen...
  • unterschiedl. Reifenkombi bei Allrad

unterschiedl. Reifenkombi bei Allrad: Habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden, was mir hilft. Möchte mir folgende Felgen zulegen: Rial Nogaro in 9x19 et30, vorne wollte ich...
  • Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad

Max. Höhe Bilstein PSS9 Allrad: Hallo. Möchte mir ein Bilstein PSS9 kaufen, würde aber gerne vorher wissen wie hoch, richtig gelesen hoch nicht tief, ich es schrauben kann? Da...