Allrad Downpipe in Frontkratzer

Diskutiere Allrad Downpipe in Frontkratzer im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo weis jemand ob die Allrad Downpipe firstalso z.B. vom Audi S3 in nen Cupra mit frontantrieb passt oder ob die irgendwo anschlägt? Rechts S3...

asdf

Reaktionen
1
Hallo weis jemand ob die Allrad Downpipe
also z.B. vom Audi S3 in nen Cupra mit frontantrieb passt oder ob die irgendwo anschlägt? Rechts S3 links Cupra.down s3 cupra.jpg

19.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allrad Downpipe in Frontkratzer . Dort wird jeder fündig!

Conquestador

Reaktionen
0
gleiche Anordnung (quer eingebauer Vierzylinder 1.8T) mit gleichem MKB = identisches Teil.

asdf

Reaktionen
1
Hmmm hab schon was anderes gehört, aber ich versuchs jetzt einfach mal selber. Denke das die Allrad Downpipe wegen der Kardanwelle anders sein wird.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Die sind auch anders, da das Getriebe etc. auch anders gebaut ist. Aber passen müsste es im Grunde, kann sein dass hinten an der Spritzwand eventuell was ansteht.

asdf

Reaktionen
1
Passt nur mit anpassung wegen der sprotzwand unten ganz hinten, da muss das rohr echt eingegrückt werden sonst kratzt es immer an der verkleidung vom Tunnel.
Schön ist was anderes, hab jetzt ne 3 Zoll Downpipe mit nem 200 zeller und r nummer.

LeonCB

Reaktionen
18
Wie es alle hier schon sagen .... es geht ... aber wir haben für alles ewig gebraucht und da ich persönlich, immer eine "sauber" Lösung vorziehe, kann ich das nicht empfehlen. Es geht, aber "schön" ist anders.

Thema:

Allrad Downpipe in Frontkratzer

Allrad Downpipe in Frontkratzer - Ähnliche Themen

• 3" downpipe mit 200zeller

3" downpipe mit 200zeller: Hi ich habe einen leon 1m 1.8t top sport baujahr 9.03. Jetzt wollte ich mir eine 3" downpipe mit einem 200 zellen kat zulegen. Jetzt die frage an...
  • Allrad umbau

Allrad umbau: Hallo zusammen! Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist in einen R, allrad oder 4motion einzubauen? Eigentlich dachte ich eher an die 1.8t...
  • Allrad umbau - Ähnliche Themen

• 3" downpipe mit 200zeller

3" downpipe mit 200zeller: Hi ich habe einen leon 1m 1.8t top sport baujahr 9.03. Jetzt wollte ich mir eine 3" downpipe mit einem 200 zellen kat zulegen. Jetzt die frage an...
  • Allrad umbau

Allrad umbau: Hallo zusammen! Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist in einen R, allrad oder 4motion einzubauen? Eigentlich dachte ich eher an die 1.8t...