@alle Toledo 2 Fahrer

Diskutiere @alle Toledo 2 Fahrer im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf firstunser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was...

Savard38

Reaktionen
1
Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf
unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder. Mehr Spoiler möchte ich nämlich nicht haben.

03.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @alle Toledo 2 Fahrer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

@alle Toledo 2 Fahrer

@alle Toledo 2 Fahrer - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • alus's auf einen toledo 1m ...

alus's auf einen toledo 1m ...: ich hab absolut keinen bock dem tüv oder dekra und der zulassungsstelle ein haufen euros in den hals zu schmeißen das ich alus/reifen eingetragen...
  • alus's auf einen toledo 1m ... - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • alus's auf einen toledo 1m ...

alus's auf einen toledo 1m ...: ich hab absolut keinen bock dem tüv oder dekra und der zulassungsstelle ein haufen euros in den hals zu schmeißen das ich alus/reifen eingetragen...