Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

Diskutiere Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir firstdas weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür.

Auch dieses Jahr wollen wir
das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr wiederholen.

Termin = 13.12.2008

Programm wird ähnlich dem der letzen Jahre.

EDIT: Programm steht soweit. Da sich keiner weiter gemeldet hat schreib ich jetzt hier nichts weiter dazu rein. Wer doch noch Fragen hat am besten per Mail an mich: red-dog at t-online.de

Also wer will mit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
29.09.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008 . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Ich hoffe mal, ich liege mit meinem "Edit" des Threadtitels richtig? ;)
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Der Ort des Treffens ist doch selbstverständlich. ;)
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
lol soll ichs diesjahr noch mal Probieren?

irgendwie schein ich es ja einfach nicht hin zu bekommen mal unverletzt in der Zeit zu sein oder mal Frei zu haben
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Du kannst es ja mal ganz vorsichtig in Betracht ziehen zu kommen.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja ich behalt es mal im Hinterkopf

hoffentlich wirds diesjahr endlich mal was


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so in der Region wäre ich sogar an den Datum

mal sehen wenn ich mein neues Auto habe kann ich vielleicht kommen

mitn alten wird nichts sonst hab ich einfach beim Verkauf zu viel km drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Hey passt super, die Seat-Szene Brandenburg möchte auch am 13.12.2008 fahren :)

Kennt Ihr einen Parkplatz in der Nähe wo man mit genügend Autos parken kann?

Genaue Zeitplanung steht leider noch nicht, wann und wo werdet Ihr Euch in etwa treffen?
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Genaue Planung steht bei uns auch noch nicht. Mit dem Parken haben wir letztes Jahr gut hinbekommen kann ich dir ja dann zu gg. Zeit nochmal genaueres mitteilen.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Könnten wa uns ja auch alle treffen und gemeinsam den W.Markt stürmen :D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
der Termin kommt immer näher
aber bisher gibts noch kaum Infos und Interessenten
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
Sooooooooooooo...

Hebbel macht nen Gang-Bang-Bus klar... wir kommen zu fünft !

@ red-dog

hebbel und ich sind am samstag in Regensburg... DD suporten ....

kommt ihr mit ?

gruss bambam
 

felidae

Gast
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich/wir natürlich auch mit dabei sind 13.12.

Wird sicher wieder ne lustige Runde werden :]
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Da es ne kleine Runde wird, planen wir da auch nichts groß vorher weil wir flexibel sind denk ich mal. Wir können ja vorher auch mal telefonieren (@franken). Ab morgen geht bei mir eh erstmal nichts mehr.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
:cry: :cry: :cry: :cry: mich kotzt es richtig an, dass ich da noch in Sverige bin...aber die Woche drauf (also am 20. oder so) hab ich evtl. vor, ma nach DD zu ballern...ich mag den Strizelmarkt einfach :]
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ruf mal an vorher, wir haben es ja nicht weit falls du kurzfristig mal vorbeischaust.
 

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich habe beschlossen das ich fahre weil nach der aktion gestern habe ich momentan kein Bock mehr etwas alkoholiches zu trinken ;-)
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
:D ja martin so tage kenn ich auch
wenn dann alle hinten im bus am pennen sind setzen wir die im schnee aus
 
Thema:

Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008