Alle 4 Fensterheber mit One-Touch-Funktion?

Diskutiere Alle 4 Fensterheber mit One-Touch-Funktion? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Abend! Hab heute gerade festgestellt, dass bei meinem :baby: alle 4 firstFensterheber diese One-Touch-Funktion haben, in der Ausstattungsliste...
aqui

aqui

Reaktionen
0
Abend!

Hab heute gerade festgestellt, dass bei meinem :baby: alle 4
Fensterheber diese One-Touch-Funktion haben, in der Ausstattungsliste stand aber drin dass es nur die vorderen habe, wie ich es auch von unserem Firmen-Octavia kenne.

Wie ist das bei euch?

LG aqui

15.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alle 4 Fensterheber mit One-Touch-Funktion? . Dort wird jeder fündig!

Goddy

Reaktionen
0
hat meiner auch - weiss nich, ob dass erst seit MJ08 oder seit MJ07 drin ist.
Gewundert hats mich auch, wie bei dir stand eigentlich dieses Feature nur bei
den vorderen zur Verfügung.

Naja, seien wir froh :]

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Alsobei meinem Modelljahr 2005 habe ich die One Touch Funktion nur vorne. Kann mann die Hinten vielleicht freischalten? Oder sind das andere Schalter. Habe ich gerade nicht im Kopf.

Gruß Sebastian

PS: Was mir aufgefallen ist, wenn ich den Zundschlüssel abgezogen habe habe ich vorne auch kein One Touch mehr. Ist das bei euch auch so?

Goddy

Reaktionen
0
Was mir aufgefallen ist, wenn ich den Zundschlüssel abgezogen habe habe ich vorne auch kein One Touch mehr. Ist das bei euch auch so?
Ja das ist normal - das ging schon bei meinem alten 1M nicht!

was die oneTouche hinten angeht, ich hab sie noch nicht getestet - ich hab nur gemerkt
dass es in beide richtungen 2 stufen gibt (wie man es bei den Fensterhebern vorn
gewöhnt ist). ist das denn bei dir der fall? wenn nicht, glaube ich nicht, dass sich das
einfach "freischalten" lässt.

aber wann braucht man das hinten schon......

Soeedy

Reaktionen
0
meiner mj.06 öffnet hinten mit one-touch, schließt aber nicht

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Bei meinem MJ 2007 funktionierts auch. :D

aqui

aqui

Reaktionen
0
Hab eben nochmal alles möglich durchprobiert.
Also, Zündung an: Alle 7 Fensterheberknöpfe gehen mit One-touch auf und zu
Zündung aus: Alle 7 Fensterheberknöpfe gehen mit One-Touch auf und zu
nachdem dann die Tür göffnet wurde geht nix mehr, ist aber normal.

Alle 7 Fensterheberknöpfe sind bei mir je Schaltrichtung 2-stufig ausgeführt.

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Also mein:baby: is von 2006. Hat vorne und hinten One-Touch. Auch bei gezogenem Schlüssel funzt One-Touch.

wafer

wafer

Reaktionen
0
und wer nicht gespart hat und das CD3 mit großem Display geordert hat, kann das sogar übers Komfortmenü einstellen, wahlweise Fahrer oder alle :D

Caramba82

Reaktionen
0
Sorry blöde Frage und was bedeutet One-touch-Funktion?

Caramba82

Reaktionen
0
asooo! habsch mir schu fast gedacht! War nur ein Intelligenztest!;)

Ja das habe ich auch--> MJ 07!

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Hab eben nochmal alles möglich durchprobiert.
Also, Zündung an: Alle 7 Fensterheberknöpfe gehen mit One-touch auf und zu
Zündung aus: Alle 7 Fensterheberknöpfe gehen mit One-Touch auf und zu
nachdem dann die Tür göffnet wurde geht nix mehr, ist aber normal.

Alle 7 Fensterheberknöpfe sind bei mir je Schaltrichtung 2-stufig ausgeführt.
Da scheint mein :baby: noch etwas besser zu sein..:D
Nach Abziehen des Zündschlüssels und Öffnen der Fahrertür funktioniert die One-Touch weiterhin für alle Fenster ohne Probleme...:very_hap: :very_hap:
Ach, ja: Du scheinst ja ein "Exotenmodell" zu haben - bei mir gibt`s nur 4 (in Worten: vier) Fensterheberknöpfe.. 8) 8)

@Goddy:
Stimmt - bei meinem 1M war nach Abschalten der Zündung auch die One-Touch Funktion nicht mehr möglich - und nach Öffnen einer Tür ging kein Fensterheber mehr..

Zuletzt bearbeitet:

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Ach, ja: Du scheinst ja ein "Exotenmodell" zu haben - bei mir gibt`s nur 4 (in Worten: vier) Fensterheberknöpfe.. 8) 8)
Also ich habe auch 7 Fensterheberknöpfe - 4 am Fahrersitz, 1 am Beifahrersitz und nochmal 2 hinten...! 8) :wave: 8)
Upps - mein "Alzheimer" schägt so langsam zu...:eek: :eek:

Meine 4 Knöpfe bezogen sich natürlich auf die der Fahrerseite ...

Goddy

Reaktionen
0
Ich hätte gern, dass alle 4 Türen auch 4 Fensterheber habe :D
Damit auch jeder - jedes Fenster bedienen kann.

na das wär maln Gaudi :p

Ecke

Ecke

Reaktionen
116
und wer nicht gespart hat und das CD3 mit großem Display geordert hat, kann das sogar übers Komfortmenü einstellen, wahlweise Fahrer oder alle :D
Das ist nicht ganz richtig.
Im Komfortmenü kann man lediglich einstellen welche Fenster aufgehen sollen, wenn man den Öffnen Knopf auf der Fernbedienung länger gedrückt hält Alle oder nur die Fahrer Scheibe.

Die One-Touch-Funktion ist eine funktion der Schalter mit denen man die Fenster im Auto auf und zu macht.

Thema:

Alle 4 Fensterheber mit One-Touch-Funktion?

Alle 4 Fensterheber mit One-Touch-Funktion? - Ähnliche Themen

• elektrische Fensterheber hinten serie?

elektrische Fensterheber hinten serie?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Will mir demnächst einen Seat Leon Bj 2011 kaufen. Nun ist der Wagen halt weit weg von mir ist möchte...
  • Fensterheber neu anlernen - wie?

Fensterheber neu anlernen - wie?: Ich hab bei meinem noch relativ neuen Löwen ein Problem, mit dem ich hier nochmal nachfragen wollte, bevor ich damit inne Werkstatt rumpel. Und...
  • Problem mit den Fensterhebern

Problem mit den Fensterhebern: Hallo zusammen Ich hab nen Problem mit meinen Fensterheber. Ich will die Scheibe mit der Komfortschließung schließen lassen, das Fenster fährt...
  • Fensterheber über Funk?

Fensterheber über Funk?: Kann man die Fensterscheiben über die Funkfernbedienung öffnen und schliessen??( Und das Schiebedach??(
  • Fensterheber über Funk? - Ähnliche Themen

• elektrische Fensterheber hinten serie?

elektrische Fensterheber hinten serie?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Will mir demnächst einen Seat Leon Bj 2011 kaufen. Nun ist der Wagen halt weit weg von mir ist möchte...
  • Fensterheber neu anlernen - wie?

Fensterheber neu anlernen - wie?: Ich hab bei meinem noch relativ neuen Löwen ein Problem, mit dem ich hier nochmal nachfragen wollte, bevor ich damit inne Werkstatt rumpel. Und...
  • Problem mit den Fensterhebern

Problem mit den Fensterhebern: Hallo zusammen Ich hab nen Problem mit meinen Fensterheber. Ich will die Scheibe mit der Komfortschließung schließen lassen, das Fenster fährt...
  • Fensterheber über Funk?

Fensterheber über Funk?: Kann man die Fensterscheiben über die Funkfernbedienung öffnen und schliessen??( Und das Schiebedach??(