Alhambra Frage!!!

Diskutiere Alhambra Frage!!! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hi, kann man den firstalhambra auch hupen lassen beim zusperren??? lg flash

flash

Reaktionen
0
hi,

kann man den
alhambra auch hupen lassen beim zusperren???

lg flash

22.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alhambra Frage!!! . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
Klar, wenn er glaube ich ne Alarmanlage hat.

flash

Reaktionen
0
sind es die gleichen codes wie der leon hat??? wenn ja .. bitte geben!

was kann ich am alhambra noch programieren ???? jemand ahung von???

lg flash

flash

Reaktionen
0
keiner ne ahnung.... ?( ?( ?(

flash

Reaktionen
0
hallo?????

nicht so lahm hier! bisschen mehr einsatz :D :D

raider

Reaktionen
2
Komfortsteuergerät STG 35 auswählen

STG anpassen -> Funktion 10

-> Kanal 06 (Entriegelungs-Hupen)
Das Entriegelen wird mit einem kurzem Hupton bestätigt (0=aus, 1=ein)
Laut Gesetzgeber in Deutschland verboten.

-> Kanal 07 (Verriegelungs-Hupen)
Das Verriegeln wird mit einem kurzem Hupton bestätigt (0=aus, 1=ein)
Laut Gesetzgeber in Deutschland verboten.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
*schieb*

Thema:

Alhambra Frage!!!

Alhambra Frage!!! - Ähnliche Themen

• Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Alhambra

Alhambra: hat einer eine Ahnung wo man bodykits und andere tuning-teile für den van bestellen, bzw sich ansehen kann??? mein kumpel hat nämlich einen...
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?

Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?: Habe eben gesehen, dass es für den Alhambra jetzt serienmäßig die "Coming-home-Funktion" gibt. Weiß jemand zufällig, ob man die in einem 2002er...
  • Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar? - Ähnliche Themen

• Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Alhambra

Alhambra: hat einer eine Ahnung wo man bodykits und andere tuning-teile für den van bestellen, bzw sich ansehen kann??? mein kumpel hat nämlich einen...
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?

Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?: Habe eben gesehen, dass es für den Alhambra jetzt serienmäßig die "Coming-home-Funktion" gibt. Weiß jemand zufällig, ob man die in einem 2002er...