Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alexandra (34) mit Löwen-Wunsch im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr Lieben! :)
Ich bin Alexandra und komme aus dem Großraum Berlin. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Sekretärin in einem Büro.
Schwinge...
Alexandra (34) mit Löwen-Wunsch Beitrag #1
LeonElRayo
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Alexandra und komme aus dem Großraum Berlin. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Sekretärin in einem Büro.
Schwinge mich gerne auf’s Fahrrad, welches zurzeit auch mein Haupt-Fortbewegungsmittel ist…
Ich habe mich ein bisschen in den Seat Leon III verliebt und werde hoffentlich bald stolze Besitzerin eines solchen sein.
Bis dahin wollte ich mir schon mal ein paar Anregungen holen und mir ein bisschen „Insider“-Wissen anlesen.
Macberg, es wird wohl auf den 1.4er Leon mit 150 PS und DSG hinauslaufen (CZEA Motor). Nicht zu viel Power (falls es sowas überhaupt gibt), aber schon so, dass man von der Ampel gut wegkommt. Durch das DSG sollte er im Stadtverkehr komfortabel mitschwimmen können, nicht wahr?! In der engeren Auswahl ist zudem noch die Version ST - Praktikabelität ist mir auch recht wichtig. Schwierige Entscheidung...
Habe einen ziemlich positiven Artikel gelesen und der ADAC-Test scheint auch nicht schlecht. Beides nicht höchst-aktuell, aber es wird sich ja nicht allzu viel geändert haben, oder? Und wenn, dann wohl hoffentlich zum Positiven.
Könnte bei der grossen Modellauswahl sicher hilfreich sein.
elektrogoofy, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Klar, ich habe für die nächsten Wochen ein paar Testfahrten geplant - spätestens dann weiß ich bestimmt, was ich will. Ist ja doch immer was anderes, wenn man auch im KFZ sitzt und es fühlen kann und nicht nur sehen
Was meint ihr zu meiner Wahl? Andere/bessere Vorschläge? Bin für jeden Input dankbar.
Eure Alex
Alexandra (34) mit Löwen-Wunsch Beitrag #5
Martinoo
Reaktionen
6
Eventuell lohnt es sich über das kommende Facelift einzulesen. Wenn das einem nicht so wichtig ist, dann gibt es aktuell noch günstige Angebote. Ansonsten vielleicht noch einen Tick warten mit der Bestellung
Zuletzt bearbeitet:
Alexandra (34) mit Löwen-Wunsch Beitrag #6
LeonElRayo
Reaktionen
0
Hallo Martinoo,
Ansonsten vielleicht noch einen Tick warten mit der Bestellung
Ich bin jetzt so lange mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, da kann ich auch noch ein bisschen warten
Auch, wenn es bei Technik (inkl. Autos) ja auch immer so ist, dass man im Grunde nie das neuste haben kann, so schnell, wie die Hersteller ihre Produkte auf den Markt bringen. Klar, beim Auto nicht ganz so extrem, wie bei TV-Geräten oder Smartphones oder so...
Aber danke für den Tipp, daran habe ich in meiner Recherche gar nicht gedacht