Alessio Prestige Turbo

Diskutiere Alessio Prestige Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe es bereits in einem anderen Thread mal angefragt aber es hat keiner geantwortet, deswegen probiere firstich es hier...

schlawiener

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe es bereits in einem anderen Thread mal angefragt aber es hat keiner geantwortet, deswegen probiere
ich es hier nocheinmal:

Ich suche folgende Felge in 18"

Alessio Prestige Turbo

Das ist diese hier: Klick mich für Foto und hier klickst du auch!

Hat jemand Erfahrungen mit Alessio?
Im Forum ist nicht viel über Alessio zu finden.
Übern google habe ich in einem Twingoforum gelesen das die Qualität nicht so berauschend sein sollte.

Bitte alle Infos posten!

Danke & Grüße :wave:

06.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alessio Prestige Turbo . Dort wird jeder fündig!

schlawiener

Reaktionen
0
keiner Infos/Erfahrungen/Händler/INPUT einfach INPUT ??? ?( :(

Mindwarp

Reaktionen
0
Ich glaub, da hast dir eine ausgesucht, die KEINER kennt :) Welche Größe/Breite hast dir denn ausgekuckt und wo bestellst ? Netmal ich kenn die Firma Alessio und ich behaupte mal einfach so, dass ich mich bei Felgen bisschen auskenne ;) :D

Sind die Schwarzverchromt ?

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Gefallen mir auch ganz gut.
Über Qualität weiss ich nix.
Weiss nur dass sie nicht so teuer sind wie sie aussehen:
212EUR für 8x18 is eigentlich ein guter Preis.
z.B. HIER

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ok, dann will ich mich mal outen :D

Ich hab seit diesem Sommer die Alessio Action 8x18 drauf (Bild) und bin damit sehr zufrieden. Bis jetzt gabs keine Probleme und die Verarbeitung ist so weit in Ordnung. Die Felgen lassen sich auch ohne großen Aufwand saubermachen.

Blacky

schlawiener

Reaktionen
0
@Mindwarp
hehe des war auch meine Absicht :D 8x18 schweben mir vor
steck trotzdem in ner Zwickmühle....... erzähl ich dir in VS .....

@Awex
jou und einen Händler hab ich noch online gefunden der noch 2€ günstiger is :tongue: ;)

@Blacky
hui schick schick!!! mmmhhhh eigentlich ja gut wennd zufrieden bist mit der Qualität. Wo hast denn gekauft, wenn man fragen darf?

Die Alessio Prestige Turbo gabs auch schonmal im Forum: klick und klick

hab halt das hier im Netz gefunden: Clio-Forum :astonished: ;(
Hab mir gedacht wenn ich 20 Schichten Liquid Glass drüber hab passierts vielleicht nicht :rolleyes: :(

Einer von den "Händlern" im Forum die schonmal was mit Alessio zu tun hatten und vielleicht nen schönen Preis machen können ?( :D

Sonst jemand noch Erfahrung mit Alessio???

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@schlawiner

Die Felgen (inklusive Reifen) hab ich bei einem Tuner hier in Gera gekauft. XI11 ist dort Chef, aber leider nicht sehr oft im Forum. Wenn du willst kann ich dir mal die Telefonnummer geben.

schlawiener

Reaktionen
0
@Blacky
ja wär super, kannst mir gern per PN zukommen lassen!

DANKÖ!!!

Monchi

Monchi

Reaktionen
0
.........Alessio ist schon in Ordnung,
ich habe selber auf meinem Ibiza die Alessio F1 und die Alessio Turbo in 17 Zoll gefahren, wobei mir die F1 besser gefallen hat weil sie größer wirkte und leichter zu putzen war !!
.......die Alufelgen gibt es ja auch bei renomierten Tunern wie www.postert.de !!!
Generalimporteur für Deutschland ist die Firma Renoth KLICK
....ich kann die Felgen nur empfehlen !!
Greetz :D
Monchi

20VT_Holger

Reaktionen
0
Habe auch die Alessio F1 drauf und kann nur sagen 1A Qualität! Gerade die F1 wirkt m.E. eine Nummer größer als sie ist.
Der Clou ist die Schwarzverchromt- Beschichtung, hatte noch nie Felgen, die sich so leicht reinigen lassen! Selbst nach wochenlanger Bremsstaubverkrustung reicht ein "Wisch" zum säubern - genial!

schlawiener

Reaktionen
0
hui....danke euch beiden......meine Stimmung steigt langsam wieder.... :))

Jetzt muß nur noch der Preis stimmen und dann wird gekauft....werd in Richtung Wochenende mich mal auf die Jagd machen. *freu*

Kann mir jemand sagen ab wann die Sommerreifenpreise immer ansteigen?
Will mir eh die Felgen schnellstmöglich Richtung Jan/Feb holen um sie noch gut Vorzubehandeln.....dann können die Schlappen ja auch gleich drauf.....

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ich glaub im Winter sind die Sommerreifen am teuersten, da keine im lager der Häuser mehr sind. ich würd die erst im frühen Frühjahr kaufen. Wenn die ersten Händler volle Reagle haben und noch Rabatte geben

schlawiener

Reaktionen
0
Kurzer Zwischenstand weil ich grad innerlich total koche :angry: :angry: :angry:

Anfrage bei www.reifen-renoth.de (Deutschlandimport für Alessio) Ende 2004. Bekam einen Top Preis genannt. Allerdings mit der Aussage noch nicht bestellen zu können da momentan nicht geliefert würde. OK kein Problem...dachte ich.
Januar das selbe.
Februar auch. Immer die Aussage das Alessio nicht ausliefere. ?(
Anfang März endlich die Aussage: Ende März sei Lackumstellung, da es mit dem alten Probleme gab. Ich sei der erste der die neuen Turbo ausgeliefert bekommen würde wenn Sie eintreffen. Nun ich warte immernoch X(
Heute hab ich (mal wieder) angerufen und mal klar gemacht das ich nicht mehr warten werde. 1000 Entschuldigungen und sie könnten nix machen. Italien liefert nicht, die sind total ausgelastet und kommen nicht nach. :evil:
Ich glaube es ja ab ich hab mind. 2mal wöchentlich angerufen und immer ne Ausrede gehört...blabla nexte Woche kommen Sie. Momentan sollen sie ende April eintreffen.
Ich glaub nich mehr dran :( Dabei waren es echt so ziemlich meine Traumfelgen ;( Doch wenn das noch länger dauert bekomm ich die irgendwann im Mai (vielleicht) und bis dahin sind meine Winterreifen beansprucht. Nein Danke!

Zusätzlich ärgert mich das desinteressierte und gelangweilte Verhalten am Telefon und ich bekam auf 20 (kein Spass!) Anfragen per eMail einmal eine Antwort. X(
Ich sollte ausserdem immer noch zusätzlich noch mal ne Bestellbestätigung bekommen. Fehlanzeige. X(
Danke Firma Renoth. Morgen bestelle ich was anderes. Aber bestimmt nicht bei ihnen :angry: :finger: :angry:
Aus Esslingen kommen auch schöne Felgen ;)

(ja ich weiß: ist nicht mit der Leidensgeschichte z.B. von Navysailor zu vegleichen aber ich bin einfach gerade total down und das mußte raus)

Thema:

Alessio Prestige Turbo

Alessio Prestige Turbo - Ähnliche Themen

• 1.6 Turbo

1.6 Turbo: HI. ich habe ne frage, kann man an einem 1.6L motor ein turbo lader einbauen??? MFG:
  • Projekt: ACE A9 Turbo Wheelz on Cupra R

Projekt: ACE A9 Turbo Wheelz on Cupra R: Projektfahrzeug: SEAT LEON CUPRA R Ziel: ACE Racing Wheels A9 Turbo Massnahmen: Distanzscheiben 2.5 cm Karrosierearbeiten...
  • Teilegutachten Alessio F1 ??

Teilegutachten Alessio F1 ??: Bin verzweifelt auf der Suche nach nem Gutachten für die Alessio Prestige F1 in 7,5 x 17 ET35 fürn 6L 96kW. Habe zwar ein Gutachten fürn Polo 9N...
  • RH Prestige oder Vesuv???

RH Prestige oder Vesuv???: Hallo, welche Felge würdet ihr für einen Leon empfehlen? Ich find die sehen beide ganz gut aus. Am besten wären natürlich mal wieder Bilder auf...
  • Alessio Prestige Turbo 18

Alessio Prestige Turbo 18: Meine Felgen sind da, leider zu verkaufen, mit Reifen Eagle F1 225. Gebraucht nur 250km, ohne Kratzen, praktisch neu - fuer 1500 Euros. Die...
  • Alessio Prestige Turbo 18 - Ähnliche Themen

• 1.6 Turbo

1.6 Turbo: HI. ich habe ne frage, kann man an einem 1.6L motor ein turbo lader einbauen??? MFG:
  • Projekt: ACE A9 Turbo Wheelz on Cupra R

Projekt: ACE A9 Turbo Wheelz on Cupra R: Projektfahrzeug: SEAT LEON CUPRA R Ziel: ACE Racing Wheels A9 Turbo Massnahmen: Distanzscheiben 2.5 cm Karrosierearbeiten...
  • Teilegutachten Alessio F1 ??

Teilegutachten Alessio F1 ??: Bin verzweifelt auf der Suche nach nem Gutachten für die Alessio Prestige F1 in 7,5 x 17 ET35 fürn 6L 96kW. Habe zwar ein Gutachten fürn Polo 9N...
  • RH Prestige oder Vesuv???

RH Prestige oder Vesuv???: Hallo, welche Felge würdet ihr für einen Leon empfehlen? Ich find die sehen beide ganz gut aus. Am besten wären natürlich mal wieder Bilder auf...
  • Alessio Prestige Turbo 18

Alessio Prestige Turbo 18: Meine Felgen sind da, leider zu verkaufen, mit Reifen Eagle F1 225. Gebraucht nur 250km, ohne Kratzen, praktisch neu - fuer 1500 Euros. Die...