Album anlegen

Diskutiere Album anlegen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ausnahmsweise ist das keine Frage betreffend dem Leon, sondern dem Forum... Kann mir jemand erklären, wie ich ein Album in der...
  • Album anlegen Beitrag #1

fry23

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ausnahmsweise ist das keine Frage betreffend dem Leon, sondern dem Forum...

Kann mir jemand erklären, wie ich ein Album in der Gallery anlege? ?( ?( ?(
Möchte gern die Bilder von meinem TopSport uploaden :]

Über anmelden in der Gallery komme ich nicht mit meinen LogIn Daten rein, was ich auch absolut nicht verstehe ?(

Schon mal vielen Dank!

Grüße
fry23

• Album anlegen

Anzeige

• Album anlegen Beitrag #2
Hier steht drin, wie du Bilder in die Gallery bekommst:

• Album anlegen Beitrag #3
vielen Dank! Bilder sind schon weg... :)

• Album anlegen Beitrag #4
Original von fry23
vielen Dank! Bilder sind schon weg... :)
Na hoffentlich stehen die auch mal drin..
Ich habe vor ein paar Monaten!! ganze 2 Bilder rübergeschickt,die
bis heute nicht zu sehen sind ?( :(

• Album anlegen Beitrag #5
Ein paar Monate erst ... ? Bei mir ist demnächst schon ein Jahr rum, wo ich mal was hingeschickt habe ... ;) :rolleyes:

• Album anlegen Beitrag #6
Original von S.E.
Ein paar Monate erst ... ? Bei mir ist demnächst schon ein Jahr rum, wo ich mal was hingeschickt habe ... ;) :rolleyes:
:astonished: :astonished: :(

• Album anlegen Beitrag #7
- Es kann sein, dass ich einige Bilder nicht rauflade, da bereits Ahnliche zu genüge vorhanden sind. Dies ist vor allem bei Bildern von Treffen wahrscheinlich, da wie eben oben schon erwähnt, 34 fast identische Bilder keinen Sinn machen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Vielleicht erklärt das ja, dass eure Bilder nicht upgeloaded wurden...?(

Ich habe noch gute Hoffnung ;)

Grüße!!

• Album anlegen Beitrag #8
Album angelegt

Hi!

Große Freude!!! :D :tongue: :D :tongue:

Meine Bilder sind upgeloaded worden...

Grüße!

Thema:

Album anlegen

Album anlegen - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Änderung Abgasanlage Herstellergarantie ?: Hallo Leute, Ich hab einen Cupra Leon ST VZ mit 310 PS (MJ 22) und überlege mir eine Klappenauspuffanlage zu holen, Hat sich schon jemand eine...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben