Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach Leutz! Hab mein LEon nun 5Monate und meine Anlage bereits verbaut, wie man schwer erkennen kann *g! Naja der Wert liegt au insg. bei über...
  • Alarmanlage Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tach Leutz!

Hab mein LEon nun 5Monate und meine Anlage bereits verbaut, wie man schwer erkennen kann *g!

Naja der Wert liegt au insg. bei über dutzend 100€ und die Arbeit noch dazu die darin steckt!

Hat der Leon Stella 1.4 16V eine Alarmanlage?

Welche könnte man nachrüsten? Suche eine American Style sowas wie die Kings Gun z.b.!

Was ist denn die Chrip für eine? Was kostet es so allgemein so etwas nachrüsten zu lassen?

Danke

• Alarmanlage

Anzeige

• Alarmanlage Beitrag #2
...also ab Werk NEIN

...das Chirp Ding is nur zum PIEP ich bin zu...PIEPPIEP ich bin auf, sonst nix

...nachrüsten kann man jede, die man bezahlen möchte

• Alarmanlage Beitrag #3
aha, das heißt es ist also keine drinne!

toll! dann muss ich wohl wieder ne KingsGun oder LifeGuard kaufen, klasse, naja, mal wieder 80€ hin!

• Alarmanlage Beitrag #4
Original von DJMoe2004
aha, das heißt es ist also keine drinne!

toll! dann muss ich wohl wieder ne KingsGun oder LifeGuard kaufen, klasse, naja, mal wieder 80€ hin!

Wurde dir denn nicht beim Kauf des Löwen gesagt bzw. gezeigt was du für eine Ausstattung hast, bzw. musst du doch wissen was du bestellt haben solltest ??

Wenns nen Gebraucht-Kauf war hat doch sicherlich der Verkäufer die Ausstattung aufgelistet ??

Oder seh ich das falsch ?( :dontknow:

Thema:

Alarmanlage

Oben