Alarmanlage auf distance

Diskutiere Alarmanlage auf distance im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ein kollege von mir hat an seinem auto so ne alarmanlage das wenn firstman sich auf ne gewisse distance an das auto nähert der alarm...

Pitry

Reaktionen
0
Hallo ein kollege von mir hat an seinem auto so ne alarmanlage das wenn
man sich auf ne gewisse distance an das auto nähert der alarm losgeht.Er hat das auto aber schon so gekauft und weis auch nicht wie man sowas nennt.kennt sowas jemand von euch und kann mir sagen wie sowas heißt???
Danke im voraus.
Gruß

28.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alarmanlage auf distance . Dort wird jeder fündig!

Andy1.9

Reaktionen
0
google mal nach Clifford Alarmanlage

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
wäre das nicht im parkhaus oder auf der straße total sch**** ? ständig muss doch der alarm losgehen...

Andy1.9

Reaktionen
0
die sollte dann schon richtig eingestellt sein.

tiki

tiki

Reaktionen
3
geht die Alarmanlage richtig los wenn man zu nahe kommt oder ist es nur ein Warnton?

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Ich glaub das ist nur ein kleines *whit whit*, en Kumpel hat ne Car Guard Anlage verbaut, die kann man sehr sensibel einstellen, bin mit meinem Motorrad (KTM) mal vorbei gefahren und die ging los :D

Thema:

Alarmanlage auf distance

Alarmanlage auf distance - Ähnliche Themen

• Alarmanlage Seat Leon 1m

Alarmanlage Seat Leon 1m: Hi habe den Leon 1M mit alarmanlage und Innenraumüberwachung. Was ja auch so ganz nett ist, aber die Alarmanlage schaltet sich ja aus sobald ein...
  • Seat Toledo 1M Alarmanlage INPRO F2

Seat Toledo 1M Alarmanlage INPRO F2: So erstmal ein herzliches Hallo, bin nämlich neu hier im forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Toledo! :very_hap: Ich habe leider...
  • Alarmanlage nachrüsten

Alarmanlage nachrüsten: Hallo Leute bin ein frischer seat besitzer und kenne mich noch nicht so gut aus ich wollte mal fragen wie ich erkenne ob mein auto Can bus hat...
  • Alarmanlage komplett abschalten

Alarmanlage komplett abschalten: Hallo zusammen! Vielleicht weiß ja jemand Rat?! Mein Leon (BJ 10/2000) bereitet mir ständig Probleme mit der Alarmanlage. Die geht regelmäßig...
  • Alarmanlage abschalten ?

Alarmanlage abschalten ?: Weiss jemand, wie man die Alarmanlage komplett abschalten kann ?( Hab ja gestern meine Fensterhebermotoren hinten raus genommen, udn da sind die...
  • Alarmanlage abschalten ? - Ähnliche Themen

• Alarmanlage Seat Leon 1m

Alarmanlage Seat Leon 1m: Hi habe den Leon 1M mit alarmanlage und Innenraumüberwachung. Was ja auch so ganz nett ist, aber die Alarmanlage schaltet sich ja aus sobald ein...
  • Seat Toledo 1M Alarmanlage INPRO F2

Seat Toledo 1M Alarmanlage INPRO F2: So erstmal ein herzliches Hallo, bin nämlich neu hier im forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Toledo! :very_hap: Ich habe leider...
  • Alarmanlage nachrüsten

Alarmanlage nachrüsten: Hallo Leute bin ein frischer seat besitzer und kenne mich noch nicht so gut aus ich wollte mal fragen wie ich erkenne ob mein auto Can bus hat...
  • Alarmanlage komplett abschalten

Alarmanlage komplett abschalten: Hallo zusammen! Vielleicht weiß ja jemand Rat?! Mein Leon (BJ 10/2000) bereitet mir ständig Probleme mit der Alarmanlage. Die geht regelmäßig...
  • Alarmanlage abschalten ?

Alarmanlage abschalten ?: Weiss jemand, wie man die Alarmanlage komplett abschalten kann ?( Hab ja gestern meine Fensterhebermotoren hinten raus genommen, udn da sind die...