AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST?

Diskutiere AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi habe momentan die Osram Nightbreaker drin, wo ich nicht gerade von begeistert bin, firstda die ständig kaputt gehen und wie ich finde nicht...

chri5

Reaktionen
0
Hi
habe momentan die Osram Nightbreaker drin, wo ich nicht gerade von begeistert bin,
da die ständig kaputt gehen und wie ich finde nicht wirklich heller sind.

Daher wollte ich mal die AL - Twilight Xenon Look Birnen ausprobieren. Wollte fragen, ob die schon jemand getestet hat.
www.ebay.de

Oder kann mir jemand andere empfehlen?

Gruß
Chris

31.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST?

AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST? - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • H3 Xenon Kit Anschliessen

H3 Xenon Kit Anschliessen: Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem h3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon

Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand schonmal die Nebelscheinwerfer auf Xenon umgerüstet hat!? Wenn ja, welches Umrüst Kit wurde...
  • Xenon geht ständig aus

Xenon geht ständig aus: Bei mir geht ständig, also mehrmals während der Fahrt eine Seite aus, meistens die linke, aber manchmal nur die rechte. Hab ein ganz normales...
  • Xenon geht ständig aus - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • H3 Xenon Kit Anschliessen

H3 Xenon Kit Anschliessen: Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem h3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon

Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand schonmal die Nebelscheinwerfer auf Xenon umgerüstet hat!? Wenn ja, welches Umrüst Kit wurde...
  • Xenon geht ständig aus

Xenon geht ständig aus: Bei mir geht ständig, also mehrmals während der Fahrt eine Seite aus, meistens die linke, aber manchmal nur die rechte. Hab ein ganz normales...