aktuelle teilenummern für doppel DIN

Diskutiere aktuelle teilenummern für doppel DIN im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi. hat wer die aktuellen teilenummern ( evtl. mit firstpreisen ) für den umbau auf doppel DIN? baujahr vom löwen ist 04.04. benötige alle...
projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
hi.

hat wer die aktuellen teilenummern ( evtl. mit
preisen ) für den umbau auf doppel DIN? baujahr vom löwen ist 04.04.

benötige alle notwenigen dinge für den umbau. habe klimaautomatik.

vielen dank

26.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aktuelle teilenummern für doppel DIN . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Solltest vielleicht mal bei Roman anfragen, der alles im Shop, was Du dazu brauchst.
Im Übrigen gibt auch einen "Teilenummer gesucht"-Thread ;)

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Da muss man den Roman erst gar nicht nerven mit soner *****, sondern einfach auf den Shop gehen und das Ding bestellen. Billiger als beim Roman kriegst du es sonst nicht. Der Shop ist spitze.

projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
also das teil für 280€.

und was braucht man sonst noch so?
irgendwelche neuen schrauben oder sonstiges?
muss beim umbau sonst noch was beachtet werden?

ansonsten bestell ich mir mal das teil und den ascher. so wie ich das verstehe, sollte das alles sein.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Und eine Dekorblende, silber, champagner, was auch immer.
Wegen Schrauben und Einbau warten bis ein Erfahrener schreibt^^

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also im Downloadbereich gibt's auf jeden Fall 'ne Anleitung dazu ;)
Da sind auch so einige Teilenummern drin :D

Thema:

aktuelle teilenummern für doppel DIN

aktuelle teilenummern für doppel DIN - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler)

Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler): Hi, wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für die Ablage und den Blendrahmen für ein Handschuhfach mit...
  • DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL

DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL: hallo zusammen! mir ist heute beim öffnen der befestigung für die MAL die befestigung gebrochen. jetzt bräuchte ich dringend die richtige teile...
  • Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer

Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer: Hallo, weiß Jemand die Teilenummer der Rücksitzbank?
  • Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler)

Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler): Hi, wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für die Ablage und den Blendrahmen für ein Handschuhfach mit...
  • DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL

DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL: hallo zusammen! mir ist heute beim öffnen der befestigung für die MAL die befestigung gebrochen. jetzt bräuchte ich dringend die richtige teile...
  • Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer

Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer: Hallo, weiß Jemand die Teilenummer der Rücksitzbank?