Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.)

Diskutiere Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.) im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Stand: 5.10.05 ALLE Artikel im Shop sind jetzt PROMPT verfügbar! Die wenigen Ausnahmen: - Neubestellungen von leon.de-Shirts (spez. mit...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Stand: 5.10.05

ALLE Artikel im Shop sind jetzt PROMPT verfügbar!

Die wenigen Ausnahmen:
- Neubestellungen von leon.de-Shirts (spez. mit
Eindruck) dauern etwas (ein paar Varianten sind jedoch lagernd)
- Slotcar mit Startnr. 2 dauert etwas (SN#5 allerdings prompt lagernd!)
- Selten gewünschte leon.de-Kleber Ausführungen dauern etwas (werden allerdings evtl. ohnehin aus dem Programm genommen). Die gängigen Kleber (z.B. alle 10 cm-Varianten) sind prompt verfügbar!

03.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.) . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Klingt sehr gut !

Super Roman !

:)

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Wenn dir dein Anliegen wichtig ist und du eine schnelle Antwort bekommen willst schicke Roman am besten eine PN oder eMail. Darauf antwortet er am schnellsten. Im Forum ist er zur Zeit seiner Angabe nach nicht so oft da er mit dem Versand der bestellen Aufkleber beschäftigt ist.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von Spooky2109
Original von roman
...
- Selten gewünschte leon.de-Kleber Ausführungen dauern etwas (werden allerdings evtl. ohnehin aus dem Programm genommen).
Welche Aufkleber würde das denn betreffen?
auf jeden fall im programm bleiben: alle 10 cm-varianten (innenkleber, außenkleber, rot/schwarz, rot/weiß, glasdekor ...) ... diese sind mittlerweile auch alle lagernd und werden - wenn sie jetzt bestellt werden - auch prompt ausgeliefert! :)

auf jeden fall aus dem programm genommen werden: alle 100 cm-varianten und die 'größere hälfte' der glasdekore.

alles dazwischen muß ich erst bei gelegenheit analysieren. die gängigeren varianten werden beibehalten, die nicht/kaum gewünschten aus dem programm genommen.

momentan kann aber noch alles bestellt werden, da ich ohnehin nochmals nachproduzieren lassen muß (ein paar wenige kleinigkeiten wurden falsch/defekt geliefert ... betrifft aber hoffentlich nicht viele besteller ...).

Thema:

Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.)

Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.) - Ähnliche Themen

• Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln - Ähnliche Themen

• Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...