Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front

Diskutiere Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Da ich keinen so guten Draht zu meinem AH habe, firstwollte ich die Frage mal schnell hier stellen. Wie hoch belaufen sich aktuell die Kosten für...

Clawfinger

Reaktionen
0
Da ich keinen so guten Draht zu meinem AH habe,
wollte ich die Frage mal schnell hier stellen.
Wie hoch belaufen sich aktuell die Kosten für ein TS-Heck (inkl. aller nötigen, beim Sport nicht schon vorhandenen) Anbauteile, gleiches für Cupra R Front.

13.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front . Dort wird jeder fündig!
Stotti

Stotti

Reaktionen
0
guenstiger als beim :) ist in der regel seat-tuner.de (ohne werbung, ich bin nicht mit denen verwandt noch verschwaegert ;))

cupra r front

ts heck

viel erfolg
stotti

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
oder mal hier bei roman anfragen ;)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
warum eigentlichj TS Heck und Cupra Front, entweder oder:D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
weil man beim ts-heck den esd z.b. ned umbauen muss ;) bei der cupra R heckschürze hingegen schon ... da liegt der esd weiter mittig ;)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
naja dann soll er halt komplett TS Verbauen ich find es sieht besser aus als hinten so und vorne so naja gut muss er wissen;)

Nicke

Gast
Ist doch wohl latte, wer was wie verbaut. Hier gehts um die Preise. Also bevor ihr wieder abdriftet - bleibt beim Topic.

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
@sissi ich hab scho komplett umgebaut auf TS:p ;)

Clawfinger

Reaktionen
0
weil man beim ts-heck den esd z.b. ned umbauen muss ;) bei der cupra R heckschürze hingegen schon ... da liegt der esd weiter mittig ;)
Sissi hat vollkommen recht. Beim TS-Heck muss ich mir nicht auch noch Gedanken um den ESD machen. Und was die Front betrifft, mir gefällt die Cupra R Front besser als jede andere Front (egal ob von Seat selbst oder von Drittanbietern).

guenstiger als beim :) ist in der regel seat-tuner.de (ohne werbung, ich bin nicht mit denen verwandt noch verschwaegert ;))
Ja leck ist der Mist teuer... hat das TS-Heck nicht mal sowas um die 300 rum gekostet?

Ich glaub da leg ich mich besser bei ebay auf die Lauer. Weiß denn jemand was die Schürzen komplett ohne Anbauteile kosten (zum besseren Vergleich bei ebay)?

Zuletzt bearbeitet:
Stotti

Stotti

Reaktionen
0
Ja leck ist der Mist teuer... hat das TS-Heck nicht mal sowas um die 300 rum gekostet?

Ich glaub da leg ich mich besser bei ebay auf die Lauer. Weiß denn jemand was die Schürzen komplett ohne Anbauteile kosten (zum besseren Vergleich bei ebay)?
etwas mehr wird es gewesen sein, aber mit allgemeiner preissteigerung seitens seat und erhoehter mwst. usw. kommt das wohl hin, denke ich. soweit ich weiss kosten profile und adapter jeweils um die 18-20euro, allein dafuer kann man also schon knapp 80 euro abziehen. fuer die reine stossi also wohl ~350.
bei ebay gehen die je nach zustand fuer 150-250 weg. bedenke aber, dass es sich dort oftmals um verunfallte teile handelt, an denen man meistens noch arbeiten muss.

gruss!
stotti

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
@Clawfinger warum schaust du nich mal im Teilemarkt rein das ab und an mal ein Ts Heck drin.Wie meins zum beispiel:D kannst dich ja mal melden wenn interesse besteht.

Clawfinger

Reaktionen
0
@Clawfinger warum schaust du nich mal im Teilemarkt rein das ab und an mal ein Ts Heck drin.Wie meins zum beispiel:D kannst dich ja mal melden wenn interesse besteht.
Dein Angebot hatte ich schon gesehen, auch der Preis klingt vielversprechend (je nachdem wie groß der Schaden ist). Aber bis Solingen ists ein ganzes Stück ;-)
Abgesehen davon kann ich, da ich kein Gold-Member mehr bin, im Teilemarkt nicht schreiben (leider auch keine PNs).

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ja damals die guten alten zeiten der 16% ich hab für Heck und Front 400€ bezahlt, jaa damals:D

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Hier das angebot für die cupra front von meinem seat händler..

Selbstverständlich können wir Ihnen die Stoßstange besorgen.

Folgende Kosten würden anfallen:

- Stoßstange : 590 €
- Grill : 50 €
- Grill : 40 €
-Grill : 28€
- Spoilerleiste : 35€
- Führungsprofile:18€

+ diverse Halter , ohne Lackierung und Montage

powertdi

Reaktionen
0
Hatten die letzten Leons mit der limited edition oder die letzten mit Fr Ausstattung und dem 110 kw Diesel Motor nicht einen kompletten Cupra R Verbau?! Zumindestens bei uns in Österreich? So weit ich weiß hatten die ein Doppelrohr wie der TS! Ist der Endtopf dann so wie der Vom Cupra R nur mit Doppelrohr oder ist die Stoßstange anders! Hoffe ich schreib nicht einen kompletten blödsinn aber ich bild mir stark ein das ich das so gesehen hätte !:idea:

Speedy leon

Reaktionen
1
Das wäre mir neu!Der TS/FR sah immer aus wie der Cupra ohne R

powertdi

Reaktionen
0
Und der limited edition? Muss mal den User "Leon Tom " fragen! Der hatte es glaub ich so, nur hat der seinen Endtopf dann auf Cupra R umgerüstet! Aber sicher bin ich mir eben nicht!

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Du hast schon recht. In Österreich gab es eine Limited Edition mit Cupra R verspoilerung.

Es war aber bei dieser Verspoilerung der normale FR Endtopf drauf mit den 2 verchromten Rohren.

Ich habe mir dann eben den Cupra R Endtopf als extra draufmachen lassen.

Thema:

Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front

Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?

Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?: Bin am überlegen ob ich mir bei Patrik die Dayline Frontscheinwerfer kaufen soll. Problem ist nur deren Einbau, den ich mir selbst, mangels Talent...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...
  • kosten Top Sport Front lackieren

kosten Top Sport Front lackieren: Tach könntet ihr mir schreiben wie viel das komplette lakieren von der top sport front bei euch gekostet hat????
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?: Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was es kosten würde die Bremssättel zu lackieren...
  • Spiegel umrüsten - Kosten

Spiegel umrüsten - Kosten: Moin, ich habe an meinem Leon noch die unterschiedlichen Spiegel. also rechts kleiner wie links. ich wollte mir eigentlich nur Chrom-Spiegelkappen...
  • Spiegel umrüsten - Kosten - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?

Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?: Bin am überlegen ob ich mir bei Patrik die Dayline Frontscheinwerfer kaufen soll. Problem ist nur deren Einbau, den ich mir selbst, mangels Talent...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...
  • kosten Top Sport Front lackieren

kosten Top Sport Front lackieren: Tach könntet ihr mir schreiben wie viel das komplette lakieren von der top sport front bei euch gekostet hat????
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?: Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was es kosten würde die Bremssättel zu lackieren...
  • Spiegel umrüsten - Kosten

Spiegel umrüsten - Kosten: Moin, ich habe an meinem Leon noch die unterschiedlichen Spiegel. also rechts kleiner wie links. ich wollte mir eigentlich nur Chrom-Spiegelkappen...