Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13?

Diskutiere Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mien Händler hat mir mitgeteilt, dass der Leon ab dem 07.09.2013 mit firstsehr interessanten Aktionspreisen in der Werbung sein wird. Mehr...

AG28

Ehrenmitglied
Beiträge
581
Reaktionen
0
Mien Händler hat mir mitgeteilt, dass der Leon ab dem 07.09.2013 mit
sehr interessanten Aktionspreisen in der Werbung sein wird. Mehr konnte/wollte er mir aber nicht verraten.

Weiß jemand dazu evtl. genaueres, wird es eine Prämienaktion von Seat D sein oder evtl. nur eine Werbeaktion meines Händlers?
 
03.09.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13? . Dort wird jeder fündig!

Awedor

Beiträge
56
Reaktionen
0
In 4 Tagen wirst du es wissen ;-)
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Hoffentlich ist kein Ärgern angesagt. Eigentlich kann es aber für die Händler nur besser werden, wenn sie etwas dichter an die Preise von Vermittlern oder Importeuren rankommen. Wobei es bei den Vermittlern auch Auswirkungen haben könnte.
 

totallyAcRo

Beiträge
277
Reaktionen
0
Ja, ich glaub ich würde mich ärgern wenn ne Woche nach meiner Bestellung irgendwelche super Angebote kommen ^^.
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Kann mir nicht Vorstellen das da irgendwelche Aktionen kommen. Der Leon Verkauft sich doch gut. Eventuell wieder Vergünstigungen für Frühbesteller für den ST. Aber warten wir ab.
 

der_Bär

Gast
Einfach die Füsse stillhalten und abwarten, vielleicht läuft die 0%-Finanzierung aus und wird durch etwas anderes ersetzt. Auch AG28 hat "nur" etwas gehört.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
973
Sooo, der 07.09. ist bekanntlich vorüber, was gibts neues? :D
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
4.069
Reaktionen
1.542
Vielleicht geht es um die sogenannten Itech-Modelle, die für den gleichen Preis einiges an Sonderausstattungen haben.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.932
Reaktionen
169
Als iTech gibt es doch nur die Ibizzen, oder nicht? ?(
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
noch nicht, meinst du etwa die stellen ein Auto auf die Messe und bieten es dann nach der Messe nicht an?
Also für mich sieht es nicht nach einer "Studie" aus.
 
Chriz

Chriz

Clubmember
Beiträge
147
Reaktionen
0
Öhm es ist unbestritten das er kommt. Aber was UliBN meinte sind die "Aktionspreise" um die es hier im Thema geht.
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
Ja das ist mir schon klar, allerdings ist auf dieser Seite das Aktionsmodell auch noch nicht gelistet. Da dieses Modell aber auf der IAA steht ist nun die Frage ab wann es bestellbar ist und dann wird es auch einen Preis dazu geben.
 

Fizzli

Beiträge
46
Reaktionen
1
der Leon TGI auf der IAA ist dort als ITECH ausgestellt, wobei der TGI ja erst 2014 kommt.
Innenausstattung-Sitze (sorry habe leider kein Bild gemacht) sind wie beim Ibiza ITECH.
Bild siehe im "Seat Leon 1.4 TGI (Erdgas)"-Thread hier bei 5F-Allgemein.
 
Thema:

Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13?

Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13? - Ähnliche Themen

  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

    Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • Seat-POI-Tool - PersonalPOI -Installdateien selber erstellen

    Seat-POI-Tool - PersonalPOI -Installdateien selber erstellen: Bei der Probefahrt ixtra getestet, doch beim gelieferten Leon ließen sich keine eigenen POIs installieren. Das hat mich ziemlich genervt, da es...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

    [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • Kundenzufriedenheit mit Seat

    Kundenzufriedenheit mit Seat: Da es mir zu denken gab, dass Besucher den Eindruck haben, der Seat sein anfällig, Problem behaftet etc. möchte ich mal eine kleine Umfrage...
  • Kundenzufriedenheit mit Seat - Ähnliche Themen

  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

    Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • Seat-POI-Tool - PersonalPOI -Installdateien selber erstellen

    Seat-POI-Tool - PersonalPOI -Installdateien selber erstellen: Bei der Probefahrt ixtra getestet, doch beim gelieferten Leon ließen sich keine eigenen POIs installieren. Das hat mich ziemlich genervt, da es...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

    [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • Kundenzufriedenheit mit Seat

    Kundenzufriedenheit mit Seat: Da es mir zu denken gab, dass Besucher den Eindruck haben, der Seat sein anfällig, Problem behaftet etc. möchte ich mal eine kleine Umfrage...