Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13?

Diskutiere Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mien Händler hat mir mitgeteilt, dass der Leon ab dem 07.09.2013 mit firstsehr interessanten Aktionspreisen in der Werbung sein wird. Mehr...

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mien Händler hat mir mitgeteilt, dass der Leon ab dem 07.09.2013 mit
sehr interessanten Aktionspreisen in der Werbung sein wird. Mehr konnte/wollte er mir aber nicht verraten.

Weiß jemand dazu evtl. genaueres, wird es eine Prämienaktion von Seat D sein oder evtl. nur eine Werbeaktion meines Händlers?

03.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13? . Dort wird jeder fündig!

Awedor

Reaktionen
0
In 4 Tagen wirst du es wissen ;-)

UliBN

Reaktionen
7
Hoffentlich ist kein Ärgern angesagt. Eigentlich kann es aber für die Händler nur besser werden, wenn sie etwas dichter an die Preise von Vermittlern oder Importeuren rankommen. Wobei es bei den Vermittlern auch Auswirkungen haben könnte.

totallyAcRo

Reaktionen
0
Ja, ich glaub ich würde mich ärgern wenn ne Woche nach meiner Bestellung irgendwelche super Angebote kommen ^^.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Kann mir nicht Vorstellen das da irgendwelche Aktionen kommen. Der Leon Verkauft sich doch gut. Eventuell wieder Vergünstigungen für Frühbesteller für den ST. Aber warten wir ab.

der_Bär

Gast
Einfach die Füsse stillhalten und abwarten, vielleicht läuft die 0%-Finanzierung aus und wird durch etwas anderes ersetzt. Auch AG28 hat "nur" etwas gehört.

Meich

Reaktionen
965
Sooo, der 07.09. ist bekanntlich vorüber, was gibts neues? :D

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.195
Vielleicht geht es um die sogenannten Itech-Modelle, die für den gleichen Preis einiges an Sonderausstattungen haben.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Als iTech gibt es doch nur die Ibizzen, oder nicht? ?(

Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
noch nicht, meinst du etwa die stellen ein Auto auf die Messe und bieten es dann nach der Messe nicht an?
Also für mich sieht es nicht nach einer "Studie" aus.

Chriz

Chriz

Clubmember
Reaktionen
0
Öhm es ist unbestritten das er kommt. Aber was UliBN meinte sind die "Aktionspreise" um die es hier im Thema geht.

Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
Ja das ist mir schon klar, allerdings ist auf dieser Seite das Aktionsmodell auch noch nicht gelistet. Da dieses Modell aber auf der IAA steht ist nun die Frage ab wann es bestellbar ist und dann wird es auch einen Preis dazu geben.

Fizzli

Reaktionen
1
der Leon TGI auf der IAA ist dort als ITECH ausgestellt, wobei der TGI ja erst 2014 kommt.
Innenausstattung-Sitze (sorry habe leider kein Bild gemacht) sind wie beim Ibiza ITECH.
Bild siehe im "Seat Leon 1.4 TGI (Erdgas)"-Thread hier bei 5F-Allgemein.

Thema:

Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13?

Aktionspreise bei Seat D ab 07.09.13? - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...