Airbrush

Diskutiere Airbrush im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kann mir jemand firstsagen wo ich motive für ein airbrush bekommen?

jimmy

Reaktionen
0
kann mir jemand
sagen wo ich motive für ein airbrush bekommen?

25.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Airbrush . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe ich auch schon einmal gefragt!

Leider weiß keiner was! :(

@ Heiko wie sieht es mit dem airbrusher in altenburg aus,mit Vorlage oder ohne???

pfiff

Gast
schau doch bei den tattoo künstlern nach, benutz mal die suchfunktion irgendwo gabs dazu schon einen thread.

Removed001

Reaktionen
0
Es gibt Magazine darüber zu kaufen und bei google.de mußte mal den Suchbegriff eingeben, da wirste überrollt von Webseiten mit Motiven. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht. Oder aber selber zeichnen.

Devilseye

Gast
Im übrigen sind fast auf jedem grösseren VW/Audi Treffen Airbrusher vertreten die zu einem recht guten Preis dir dein Wunschmotiv sprayen! Auch haben die sehr viel Vorlagen dabei!!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
ich stehe jetzt auch vor dem Problem. Hat nicht jemand noch ein paar hilfreiche Sieten zur Hand oder vielleicht fotos.

Hab das ganze Google abgegras, aber nichts gefunden

Maniac

Reaktionen
0
Da wirste auch kein Glück haben weil die guten Tattoo-Seiten kostenpflichtig sind und man in der Menge der Ergebnisse nur ganz vereinzelt gute Motive und Bilder findet.
Hab auch schon ewig gesucht, einmal nach Tattoos und das andere Mal nach Airbrush. Ergebnis....meine Ex hat mir das gezeichnet was ich möchte weil ich nix gefunden hab.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Original von Maniac
Da wirste auch kein Glück haben weil die guten Tattoo-Seiten kostenpflichtig sind und man in der Menge der Ergebnisse nur ganz vereinzelt gute Motive und Bilder findet.
Hab auch schon ewig gesucht, einmal nach Tattoos und das andere Mal nach Airbrush. Ergebnis....meine Ex hat mir das gezeichnet was ich möchte weil ich nix gefunden hab.
hast du weigstens davon mal ein Foto??

ICH KANN NICHT ZEICHNEN ;(

seat666

Reaktionen
0
Ich habe einen sehr sehr guten airbrusher an der angel.er hat mir einfach mein auto mit einem airbrush gezeichnet.aber wo du vorlagen kriegst weis ich leider nicht.

Superstraki

Reaktionen
0
@jimmy

Ganz einfach, ich habe einen sehr guten Freund der ist Airbrusher im 3 Bezirk in Wien

Franz Binder
Airbrush
Erdbergerlände 2
A-1030 Wien
Tel. 1/ 713 93 68

Macht echt faire Preise hat auch jede Menge Erfahrungen,
könnt euch auch sehr viele Motive und Fotos bei ihm ansehen.

Öffnungszeiten Mo-Sa. 11:00- ca.19:30

mfG

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Original von Superstraki
@jimmy

Ganz einfach, ich habe einen sehr guten Freund der ist Airbrusher im 3 Bezirk in Wien

Franz Binder
Airbrush
Erdbergerlände 2
A-1030 Wien
Tel. 1/ 713 93 68

Macht echt faire Preise hat auch jede Menge Erfahrungen,
könnt euch auch sehr viele Motive und Fotos bei ihm ansehen.

Öffnungszeiten Mo-Sa. 11:00- ca.19:30

mfG
Das ist toll

Jedenfalls wenn ich aus der Nähe von Wien käme. Komm ich aber nicht und so fällt das flach. Hat der auch ne HP??

Superstraki

Reaktionen
0
Ja wird aber leider neu aufgesetzt, da er noch einen Zwillingsbruder in Dachau (bei München) hat (Karl Binder) und die beiden Teilen sich eine HP da Karl im Moment das Studio wechselt und die Daten natürlich sich ändern werden.

Jedoch sobald ich von Karl die neue Adresse bekomme werde ich die natürlich sofort bekanntgeben.

Sind zwei spitzen Airbrusher, denen du auch nur deine Vorstellungen mitteilen mußt, ohne Vorlagen und so, die beiden arbeiten dann mit euch diverse Möglichkeiten aus.

mfG

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Dachau klingt verdammt gut, gibts da schon neuere infos dazu?? ich wohn 1 minute von dachau weg!! is das der hinten im industriegebiet??

@all, wenn einer interesse an ner guten tattoo-seite hat mit echt vielen motiven, dann bitte per PN melden!!!

HappyHour

Reaktionen
0
Geht mal einfach auf die Seite hier klicken.
Von dem Team hab ich ja übrigens auch mein Airbrush machen lassen.
Die geben auch meistens die Termine an wo sie als nächstes brushen!
Auf der Seite sind zwar nicht so viele Motive, aber einige Pics.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hey genau bei denen hab ich es machen lassen :))

MFG Uli

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich wusste gar ned das du eins hast...

intimairbrush... *g*

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
danke Onkel_Enno, ABER wo ist da das Airbrush von navysailor? ?(

Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • Airbrush Europameister

Airbrush Europameister: So, muß jetzt mal von dem Ford Treffen berichten. War dort aus einem Grund und zwar um den angekündigten Europameister im Airbrush mal bei der...
  • Neues Airbrush!!!! Hab ich!!!!! :-)))

Neues Airbrush!!!! Hab ich!!!!! :-))): Hab mir nen neues Airbrush machen lassen wollte euch das nicht vorenthalten! :D :D :D :D :D :D Greeeeeettttttttzzzzzzz
  • Firmen die Airbrush-Lackierungen durchführen???

Firmen die Airbrush-Lackierungen durchführen???: Ich suche Adressen (können auch Links sein) von Firmen die Airbrush´s für Kfz machen. Ich rede hier nicht von einem Tankdeckel spritzen sondern...
  • airbrush

airbrush: hat jemand coole airbrushbilder für den tankdeckel ?