Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?

Diskutiere Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; first
Chantré

Chantré

Reaktionen
0

07.01.2007

Anzeige

Gast

elLEONardo

Gast
Na so jemanden findet man auf nahezu jedem Automobiltreffen. Die machen auch Tankdeckel Brushes etc.
Vielleicht macht das auch nen Lacker in deiner Gegend :dontknow:

Greetings
André 8)

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

mir geht es weniger um das Airbrush sodern um das Motiv Totenkopf.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
*schubs* passt doch viel besser hier her :)

mfg schnuf

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
das sollte jeder einigermaßen fähige lackierer bzw. airbrusher können... und die gibts ja inzwischen wie sand am meer... oder du machst es selber... ne totenkopf figur, abschneiden, aufkleben, und dann kannst mit gfk und bissl spachtel die übergänge basteln...! dann ab zum lackierer

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
JO Dämon!

Das ist echt keine kunst!

Ist sind ja nur ein Paar fabringe um den Schädel:D

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
das ganze ist halt nen 3D brush. und sowas ist teuer, kann ich ber anbieten. aber frag jetzt nicht nach dem preis. dazu müsste ich genau wissen was und wie groß

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
@Exoticar:
Sie haben Post!! =)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@predatorXXX ich hab nicht gesagt dass es leicht ist, ums selber zu machen sollte man schon ahnung von den materialien haben die man verwendet, ansonsten is es einfach nur zeit die man da verbrät und dementsprechend auch beim lackierer zahlen muss!

Thema:

Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?

Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas? - Ähnliche Themen

• "Kleine" trapezförmige Motorabdeckung

"Kleine" trapezförmige Motorabdeckung: Hallo, ich fahre einen FR 1.9 TDI PD (110 KW) und würde gerne den kleinen trapezförmigen Ausschnitt von der Motorabdeckung tauschen (dort wo das...
  • Airbrush??

Airbrush??: Hi! Habe gerade am "Zweitwagen" (BMW) einen Lackschaden ausgebessert, und zwar nicht mit Lackspray oder -stift, sondern mit einer spontan im...
  • Airbrush?? - Ähnliche Themen

• "Kleine" trapezförmige Motorabdeckung

"Kleine" trapezförmige Motorabdeckung: Hallo, ich fahre einen FR 1.9 TDI PD (110 KW) und würde gerne den kleinen trapezförmigen Ausschnitt von der Motorabdeckung tauschen (dort wo das...
  • Airbrush??

Airbrush??: Hi! Habe gerade am "Zweitwagen" (BMW) einen Lackschaden ausgebessert, und zwar nicht mit Lackspray oder -stift, sondern mit einer spontan im...