Airbag

Diskutiere Airbag im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Ihr lieben ich hoffen das mir jemand helfen kann.. war heut beim Seat Händler und hab den Fehlerspeicher firstvom Airbag auslesen lassen...
DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben ich hoffen das mir jemand helfen kann.. war heut beim Seat Händler und hab den Fehlerspeicher
vom Airbag auslesen lassen. "Wiederstandswert zu groß" hieß es dann. Mein freundlicher Seat Händler war aber nicht wirklich bereit dann mal nach zusehen :angry: was den wirklich kaputt ist und was es kostet... hat irgendwas gemurmelt von neuer Wickelfeder weiß jemand da bescheid oder hat Erfahrungen gemacht... Meine Airbagleute brennt momentan ständig.

Lieben Gruß DarkAngel

10.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Airbag . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
bei der Fehlermeldung ist es zu 99% die Wickelfeder am Lenkrad.
Kostenpunkt für Teile: nicht mal 10€
Einbau dürfte auch nicht viel kosten max. halbe stunde arbeit. (ca. 25€ schätze ich)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
@DarkAngel
Cupra-Turbo hat recht, genauso ist es. Ziemlich sicher die Wickelfeder, wenns net nurn Kontaktfehler ist. Laut meiner Werkstatt ca. 30 Minuten. Gesamtkosten in Österreich dafür ca 30 bis max 40 €.

Also schleunigst ab in die Werkstatt. Net dasst das Ding bräcuhtest und es funzt dann net :( *schauder*

Könntest ja für die Übergangszeit alternativ nen Frosch drüberbinden, nur ob der die Luftsäcke auch so schnell auf hat.... :megasmile:

Grüsse
Cupra

Liontamer

Reaktionen
0
@DarkAngel
Du hast doch das Airbaglenkrad von Raid, oder? Das solltest du vielleicht noch ergänzen!
Vielleicht liegt es ja daran!?!?

Black_Legend

Reaktionen
0
Wenn du das Raid Silberfeil hast könnte es daran liegen genauso wenn du beim Leon ein "nicht" Serienfähiges Radio drin hast meldet der Comp beim auslesen des Fehlerspeicher radio fehler...

kompatibiliätsprobleme (oder wie man das schreibt)..

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
ja hab das silberpfeil aber er sagt wiederstand beim airbag zu groß.. also die preise erstaunen mich ganz ehrlich mein seat futzy hat gemeint mit einbau ca 200 !!!!!!!!!!!! € dann soll er sich das teil dahin stecken wo die sonne niemals scheint.. *schäm* sorry... aber mich nervt der laden voll an... sind so unfreundlich ..

eure entnervte DarkAngel

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
wenn das bei euch so günstig ist.. kann es mir dann niemand von euch besorgen? *liebschau* :knutsch:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Original von DarkAngel
wenn das bei euch so günstig ist.. kann es mir dann niemand von euch besorgen? *liebschau* :knutsch:
@DarkAngel
Ähm..... :rolleyes: *hüstel* :holy: :megasmile: ;)

Ja, äh, gut, was fürn Teil würdest denn brauchen ?( Nur diese Wickelfeder, oder sonst auch nochwas? Tuts da das Originalteil auch oder passt zu deinem Lenkrad nur so ne Speizealfeder ?( (Fragen über Fragen... :D)

Grüsse
Cupra

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
WEEEEEEEEECHSCHMEISS........ *brüll* so à la
??
;) :D

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
hehe nö die orginal wickelfeder *ggg* 8)

Thema:

Airbag

Airbag - Ähnliche Themen

• Selbst Auslösung Airbags

Selbst Auslösung Airbags: Aufgepasst Ibiza en Cordoba Fahrer von modeljahr 2004. Es besteht die möglichkeit dass sich bei diesen fahrzeugen selbst den kopfaibag auslöst...
  • Selbst Auslösung Airbags - Ähnliche Themen

• Selbst Auslösung Airbags

Selbst Auslösung Airbags: Aufgepasst Ibiza en Cordoba Fahrer von modeljahr 2004. Es besteht die möglichkeit dass sich bei diesen fahrzeugen selbst den kopfaibag auslöst...