[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

Diskutiere Airbag Tauschpartner gesucht !!! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...

Metty83

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit.

Aaaaaber, da es sich um ein MJ 2019 handelt sind
an meinem alle Seat Embleme Kupferfarben und ich finde, dass dies überhaupt nicht zum Mystery Blue passt. Hier werde ich aber problemlos Abhilfe schaffen können. Ebenfalls am Lenkrad ist auch das Seat Emblem in diesem Kupferton gehalten und es erinnert mich immer an Kupferpaste 😅.

Hätte lieber gerne am Lenkrad ein klassisches Chromemblem und möchte da aber auch keine Experimente machen mit Aufklebetn, Lack etc.

Und auch wenn diese Frage vielleicht ungewöhnlich ist, stelle ich sie trotzdem:

Hat jemand Interesse an einem Airbag mit Kupferfarbenem Seat Logo im Tausch gegen ein normales? 😉

Gruß Metty
 
01.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Airbag Tauschpartner gesucht !!! . Dort wird jeder fündig!

FR8693

Beiträge
4
Reaktionen
0
Tja, das hätte ich tatsächlich :), jetzt is nur die Frage woher du kommst und ob noch Interesse besteht...is ja doch schon 3 Monate her
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.261
Reaktionen
1.266
versuche es mal mit "Hallo @Metty83 "
 

FR8693

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo @Metty83 ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, weiß aber ned ob das Thema für dich noch aktuell wäre :)
 
Thema:

Airbag Tauschpartner gesucht !!!

Airbag Tauschpartner gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • Lenkrad neu beziehen lassen.

    Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • Probefahrt gesucht

    Probefahrt gesucht: Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand...
  • Seiten Airbags Hinten - Thread

    Seiten Airbags Hinten - Thread: Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen...
  • Airbag kontrollleuchte an

    Airbag kontrollleuchte an: Ich bin leider aus der Bedienungsanleitung nicht schlau geworden und in der Suche hab ich auch nichts gefunden. Nur ist folgendes aufgefallen...
  • Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft?

    Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Laut Betriebsanleitung sollte die Kontrolleuchte "Airbag On" vom Beifahrersitz nach ca 60 sec. ausgehen. Bei...
  • Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft? - Ähnliche Themen

  • Lenkrad neu beziehen lassen.

    Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • Probefahrt gesucht

    Probefahrt gesucht: Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand...
  • Seiten Airbags Hinten - Thread

    Seiten Airbags Hinten - Thread: Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen...
  • Airbag kontrollleuchte an

    Airbag kontrollleuchte an: Ich bin leider aus der Bedienungsanleitung nicht schlau geworden und in der Suche hab ich auch nichts gefunden. Nur ist folgendes aufgefallen...
  • Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft?

    Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Laut Betriebsanleitung sollte die Kontrolleuchte "Airbag On" vom Beifahrersitz nach ca 60 sec. ausgehen. Bei...