[Cupra] AIR Intake Systeme Cupra 280

Diskutiere AIR Intake Systeme Cupra 280 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus Leute, Ich habe mal ne frage, wer hat hier Erfahrungswerte zu dem dbilas FlowMaster Kit, hab nähmlich vor den mir einzubauen, firstich...

antaro88

Reaktionen
1
Servus Leute,

Ich habe mal ne frage, wer hat hier Erfahrungswerte zu dem dbilas FlowMaster Kit, hab nähmlich vor den mir einzubauen,
ich weiß das jetzt manche kommen werden das es von HG und APR die Carbon Version gibt aber mir gehts nicht um die Optik sondern um den Nutzen also den Sound und der soll bei dem System richtig geil sein und besser wie die anderen zwei Systeme, eventuell hat jemand Soundfiles oder Real Pics im Einbauzustand, schonmal danke für alle Tipps und Antworten

$_57.JPG

27.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AIR Intake Systeme Cupra 280 . Dort wird jeder fündig!
LeonSC-Fahrer

LeonSC-Fahrer

Reaktionen
55
Keine Infos zum Sound....
Aber TÜV hat das System scheinbar noch nicht :)

Stanis1980

Stanis1980

Reaktionen
30
Das bringt doch nix! Ohne Anpassung der Software ist der Effekt nicht wirklich nennenswert. Bei dem Preis der Systeme von HG, VW-R600, Dibilas, Rothe Carbon usw...lohnt sich eher eine Investition in andere Komponenten.

antaro88

Reaktionen
1
Doch es bringt auch ohne sotfware etwas am Sound, Leistungsmäßig hast du da recht aber am Sound bringt es schon viel, und hab erst vor kurzem mit ein 80mm Downpipe ohne Kat richten lassen Eigenbau von einem Tuner aus Wien mit Ersatzrohr und 4Rohr ESD also in verbindung ist das bestimmt geil

Thema:

AIR Intake Systeme Cupra 280

AIR Intake Systeme Cupra 280 - Ähnliche Themen

• Air intake und AGA eintragung

Air intake und AGA eintragung: Hallo liebe Leute, kann mir jemand weiterhelfen, und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe bei meinem Seat Leon 2.0 TDI bereits eine Abgasanlage...
  • Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake

Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake: Habe das neue HFI Air Intake Gen.3 von HG-Motorsport heute gekauft und verbaut. Direkt drei Tests von 0-290 km/h gemacht. Mein Leon Cupra 5F hat...
  • Welches Intake beim 1,8 Tsi?

Welches Intake beim 1,8 Tsi?: Hi, Welche Erfahrungen gibt es mit intaktes beim 1,8 Tsi? welches sollte man nehmen? VW R600 APR intake Hg Motorsport Arma Speed
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...
  • DTE Systems Pedalbox

DTE Systems Pedalbox: Bei Leute, Ich habe hier in Recklinghausen einen Chip-Tuner, welcher die Pedalbox vertreibt. Man hat die Möglichkeit einen Termin zu...
  • DTE Systems Pedalbox - Ähnliche Themen

• Air intake und AGA eintragung

Air intake und AGA eintragung: Hallo liebe Leute, kann mir jemand weiterhelfen, und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe bei meinem Seat Leon 2.0 TDI bereits eine Abgasanlage...
  • Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake

Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake: Habe das neue HFI Air Intake Gen.3 von HG-Motorsport heute gekauft und verbaut. Direkt drei Tests von 0-290 km/h gemacht. Mein Leon Cupra 5F hat...
  • Welches Intake beim 1,8 Tsi?

Welches Intake beim 1,8 Tsi?: Hi, Welche Erfahrungen gibt es mit intaktes beim 1,8 Tsi? welches sollte man nehmen? VW R600 APR intake Hg Motorsport Arma Speed
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...
  • DTE Systems Pedalbox

DTE Systems Pedalbox: Bei Leute, Ich habe hier in Recklinghausen einen Chip-Tuner, welcher die Pedalbox vertreibt. Man hat die Möglichkeit einen Termin zu...