[ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

Diskutiere AHK nachrüsten ohne Vorbereitung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich firstvom motor bis zum heck mal den...

Seat_StFR

Reaktionen
0
Hallo leute.. ST FR 2014

leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich
vom motor bis zum heck mal den kabelbaum ziehen.. weis da jemand was ??

kann mir jemand hier helfen oder hat jemand die erfahrung.. u welche teile ich dazu benötige.. also vom motor bis zum E-satz und AHK...

u für die AHK ohne das dich das heck ausschneiden muss.. bitte danke..

05.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AHK nachrüsten ohne Vorbereitung . Dort wird jeder fündig!

Seat_StFR

Reaktionen
0
lass ich ja auch durch.. aber sie haben deine vom werk aus AHK vorbereitung..
ich habe keine also heißt das i muss alles neu vom steuergerät verlegen u suche infos ob das wer gemacht hatte bzw ..welche vorrichtung und mit allesm drum und dran kauften.. so weit bin ich auch schon bei der suche

HavanaHighline

Reaktionen
17
Guck einfach Mal bei den üblichen Anbietern von AHK Nachrüstungen wie Räder oder so. Dort findest du auch Einbauanleitungen zu den E-Sätzen mit und ohne Vorbereitung.
So schwierig ist das nicht, und zum Motor müssen die Kabel auch nicht, nur zum BCM/Sicherungskasten.

Thema:

AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

AHK nachrüsten ohne Vorbereitung - Ähnliche Themen

• [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Anhängerkupplung beim 5F FR SC: Moin moin, Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht. Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK...
  • [Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?

[Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?: Hallo, gibt es eine von der Halterung/ Befestigung her eine passende abnehmbare Anhängekupplung mit schwenkbarer Steckdose für den Seat Leon...
  • [ST] Anhängerkupplung nachrüsten

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, besitze seit 3 Monaten einen Seat Leon ST FR, 1,4 L TSI mit AHK Vorbereitung. Hat von euch bei diesem Fahrzeug in dieser Kombination schon...
  • Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

• [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Anhängerkupplung beim 5F FR SC: Moin moin, Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht. Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK...
  • [Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?

[Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?: Hallo, gibt es eine von der Halterung/ Befestigung her eine passende abnehmbare Anhängekupplung mit schwenkbarer Steckdose für den Seat Leon...
  • [ST] Anhängerkupplung nachrüsten

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, besitze seit 3 Monaten einen Seat Leon ST FR, 1,4 L TSI mit AHK Vorbereitung. Hat von euch bei diesem Fahrzeug in dieser Kombination schon...
  • Schlagworte

nachrüsten anhängerkupplung Seat leon

,

preis seat leon st anhängerkupplung kabelsatz nachrüsten

,

seat leon anhängerkupplung nachrüsten

,
    seat Leon st Anhängerkupplung nachrüsten anleitung
    , seat leon ahk kabel, ahk nachrüsten ohne vorbereitung nachteile, seat leon st anhängerkupplung vorbereitet