[Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?

Diskutiere AHK für Leon Cupra 300 ST ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, gibt es eine von der Halterung/ Befestigung her eine passende abnehmbare Anhängekupplung mit schwenkbarer Steckdose für den Seat firstLeon...

rambo1963

Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine von der Halterung/ Befestigung her eine passende abnehmbare Anhängekupplung mit schwenkbarer Steckdose für den
Seat
Leon Cupra 300 5F ST , kein Allrad , Baujahr 06/2017,
Die AHK würde nur für einen Fahrradträger verwendet.
Zwecks TÜV-Eintragung AHK für Fahrradträger habe ich bereits mit meinen TÜV-Menschen gesprochen und es würde gehen.
Anhänger geht nicht, da vom Hersteller keine Anhängezuglasten freigegeben sind.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
aus Straubing

13.09.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AHK für Leon Cupra 300 ST ? . Dort wird jeder fündig!

rambo1963

Reaktionen
0
Hallo,
sorry, aber herzlichen Dank für den Link.

Gruß
rambo1963

Thema:

AHK für Leon Cupra 300 ST ?

AHK für Leon Cupra 300 ST ? - Ähnliche Themen

• [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Anhängerkupplung beim 5F FR SC: Moin moin, Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht. Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK...
  • [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

[ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich vom motor bis zum heck mal den...
  • Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon?

Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon?: Hallo Forum, Mein erster Beitrag hier. Möchte auf dem Wege auch gleich kurz vorstellen. Meine Name ist Markus, ich komme aus Österreich und will...
  • Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon? - Ähnliche Themen

• [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Anhängerkupplung beim 5F FR SC: Moin moin, Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht. Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK...
  • [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

[ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich vom motor bis zum heck mal den...
  • Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon?

Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon?: Hallo Forum, Mein erster Beitrag hier. Möchte auf dem Wege auch gleich kurz vorstellen. Meine Name ist Markus, ich komme aus Österreich und will...
  • Schlagworte

seat leon cupra st 300 4drive anhängerkupplung

,

kann mann beim Seat leon cupra kombi anhängerkupplunganbringen

,

gibt es für den leon st cupra eine anhängkupplung

,
    anhängekupplung cupra 300
    , seat leon cupra st anhängerkupplung, seat leon st cupra 300 4drive anhängerkupplung, anhängerkupplung seat cupra 300, ahk leon st cupra, cupra st 300 4drive ahk, seat leon cupra st 300 4drive ahk, leon st cupra anhängerkupplung