AHK codieung VCDS?

Diskutiere AHK codieung VCDS? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat jemand eine Codierliste firstfür die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019

DanSch

Reaktionen
1
Hat jemand eine Codierliste
für die nachrüstung einer AHK
mit VCDS
wer super
Seat Leon 5F 2019

• Gefällt mir
Reaktionen: Franke 1980
19.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AHK codieung VCDS? . Dort wird jeder fündig!
André1982

André1982

Reaktionen
119
Ist glaube in vcds hinterlegt. So eine kleine infoanzeige die kommt wenn das Steuergerät aufgerufen wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Franke 1980
André1982

André1982

Reaktionen
119
Habe ich erst vor kurzem an einem Octavia codiert.

Thema:

AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS? - Ähnliche Themen

• [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Anhängerkupplung beim 5F FR SC: Moin moin, Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht. Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK...
  • [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

[ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich vom motor bis zum heck mal den...
  • [Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?

[Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?: Hallo, gibt es eine von der Halterung/ Befestigung her eine passende abnehmbare Anhängekupplung mit schwenkbarer Steckdose für den Seat Leon...
  • Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB )

Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB ): Hallo, Ich habe ein Leon ST und würde gerne mein Mountenbike transportieren ist ein 29er Enduro in L also groß. In den Kofferaum bekomme ich es...
  • Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB ) - Ähnliche Themen

• [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Anhängerkupplung beim 5F FR SC: Moin moin, Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht. Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK...
  • [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

[ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich vom motor bis zum heck mal den...
  • [Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?

[Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?: Hallo, gibt es eine von der Halterung/ Befestigung her eine passende abnehmbare Anhängekupplung mit schwenkbarer Steckdose für den Seat Leon...
  • Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB )

Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB ): Hallo, Ich habe ein Leon ST und würde gerne mein Mountenbike transportieren ist ein 29er Enduro in L also groß. In den Kofferaum bekomme ich es...
  • Schlagworte

vcds Anhängerkupplung