- AHA Fahrzeughandel Beitrag #1
liquide
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
Liebe Forumgemeinde,
heute muss ich ein ganz besonderes Lobeslied anstimmen.
Ich wollte es eigentlich schon vor 8 Tagen Posten - aber nun mit etwas Verspätung.
Es geht hier schlicht und ergreifend um den nettesten, kompetentesten und kulantesten Importeur, AHA Fahrzeughandel.
ich habe dort im April meinen Cupra V6 gekauft.
Neben ein super Beratung, freundschaflticher Athmospähre war ein weiteres Kriterium für den Kauf bei AHA der kostenlose Leihwagen welchen man von AHA gestellt bekommt wenn mit dem Wagen Probleme während der Garantiezeit auftauchen.
)
Und diesen habe ich bisher schon zweimal in Anspruch genommen.
Heuer - nachdem ich wieder mehrere Probleme mit meinem Cupra habe:
- Rost an Tür hinten Rechts
- Wassereinbrauch Beifahrerseite
- Kraftstoffleck (!)
wurde wieder mit meiner Seat-Werkstatt ein Termin am 9. Januar gemacht.
Und was mich wirklich erfreute und weswegen ich hier auch Poste:
Wiedereinmal gibt mit AHA einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit der Reperatur. So muss Service am Kunden sein - und so manifestiert sich dann auch ein guter Ruf den ich hiermit unterstützen möchte.
heute muss ich ein ganz besonderes Lobeslied anstimmen.
Ich wollte es eigentlich schon vor 8 Tagen Posten - aber nun mit etwas Verspätung.
Es geht hier schlicht und ergreifend um den nettesten, kompetentesten und kulantesten Importeur, AHA Fahrzeughandel.
ich habe dort im April meinen Cupra V6 gekauft.
Neben ein super Beratung, freundschaflticher Athmospähre war ein weiteres Kriterium für den Kauf bei AHA der kostenlose Leihwagen welchen man von AHA gestellt bekommt wenn mit dem Wagen Probleme während der Garantiezeit auftauchen.
Und diesen habe ich bisher schon zweimal in Anspruch genommen.
Heuer - nachdem ich wieder mehrere Probleme mit meinem Cupra habe:
- Rost an Tür hinten Rechts
- Wassereinbrauch Beifahrerseite
- Kraftstoffleck (!)
wurde wieder mit meiner Seat-Werkstatt ein Termin am 9. Januar gemacht.
Und was mich wirklich erfreute und weswegen ich hier auch Poste:
Wiedereinmal gibt mit AHA einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit der Reperatur. So muss Service am Kunden sein - und so manifestiert sich dann auch ein guter Ruf den ich hiermit unterstützen möchte.