AHA Fahrzeughandel

Diskutiere AHA Fahrzeughandel im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Liebe Forumgemeinde, heute muss ich ein ganz besonderes Lobeslied anstimmen. Ich wollte es eigentlich schon vor 8 Tagen Posten - aber nun mit...
  • AHA Fahrzeughandel Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Liebe Forumgemeinde,
heute muss ich ein ganz besonderes Lobeslied anstimmen.
Ich wollte es eigentlich schon vor 8 Tagen Posten - aber nun mit etwas Verspätung.
Es geht hier schlicht und ergreifend um den nettesten, kompetentesten und kulantesten Importeur, .
ich habe dort im April meinen Cupra V6 gekauft.
Neben ein super Beratung, freundschaflticher Athmospähre war ein weiteres Kriterium für den Kauf bei AHA der kostenlose Leihwagen welchen man von AHA gestellt bekommt wenn mit dem Wagen Probleme während der Garantiezeit auftauchen. :))
Und diesen habe ich bisher schon zweimal in Anspruch genommen.
Heuer - nachdem ich wieder mehrere Probleme mit meinem Cupra habe:
- Rost an Tür hinten Rechts
- Wassereinbrauch Beifahrerseite
- Kraftstoffleck (!)
wurde wieder mit meiner Seat-Werkstatt ein Termin am 9. Januar gemacht.
Und was mich wirklich erfreute und weswegen ich hier auch Poste:
Wiedereinmal gibt mit AHA einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit der Reperatur. So muss Service am Kunden sein - und so manifestiert sich dann auch ein guter Ruf den ich hiermit unterstützen möchte.

• AHA Fahrzeughandel Beitrag #2
Hi,

ich war auch bei AHA als ich einen Händler suchte, der Hacken dabei ist halt das AHA ca. 500,- - 1000,-€ teurer ist als andere Importeure. Und das sind schon wieder ein paar Goodies von der Zubehörliste...

Aber nett sind die dort, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

CU
MW

• AHA Fahrzeughandel Beitrag #3
- Rost an Tür hinten Rechts
- Wassereinbrauch Beifahrerseite
- Kraftstoffleck (!)

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, León Fahrer sind ziemlich "schmerzfrei", was Werkstattaufenthalte angeht. An einem 9 Monate alten Auto Rost? 8o
Schon wieder Wassereinbruch? Ein Kraftstoffleck? ?(
Ich würde ausrasten, wenn mein fast neuer León solche Probs haben sollte! :angry:

• AHA Fahrzeughandel Beitrag #4
Gibt's noch weitere Erfahrungen mit diesem Händler?

---------- Beitrag am 04.12.2014 um 20:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.08.2014 um 20:35 Uhr ----------

Hallo zusammen,
Ich habe meine Seat Leon ST inzwischen bekommen und zwar über genau diesen AHA Fahrzeughandel.
Von der ersten Besichtigung, über den Vertragsabschluss, proaktive Status Informationen in der Wartezeit per eMail bis hin
zur Fahrzeugübergabe all super.
Da ich noch eine Standheizung wollte musst das Auto dann gleich noch einmal in eine Werkstatt. Das AHA Team hat mir diese
vermittelt - günstiger als die Angebote welche ich für Standheizungseinbau (beim Fachhändler) über das Internet bekommen habe
und dazu gab es für die Zeit noch einen kostenlosen Ersatzwagen. Der gehört zu einem Servicepaket das so lange läuft wie ich das Auto besitze.
Hat sich also am sehr guten Service seit dem Cupra Kauf von liquide in 2002 nichts geändert.
Natürlich hoffe ich das mein roter Flitzer nicht so schnell in die Werkstatt muss wie bei ihm.
Mehr Updates falls ich doch mal hin muss. :)

Thema:

AHA Fahrzeughandel

Oben