Nach meinem ersten Eindruck scheint es bei Rumpold mit der Kundenfreundlichkeit nicht weit her zu sein.
Vor einigen Wochen wollte ich mich bei denen über den Preis für einen TS TDI erkundigen. Ich also auf die Website gegangen und habe meinen Wunsch nach Informationen über das Fahrzeug in das Kontaktformular eingetragen. Nach zwei Wochen Wartezeit und keinerlei Reaktion von Seiten AH Rumpold, dachte ich das die Anfrage vielleicht verloren gegangen ist, ist ja nicht so schlimm. Ich also wieder alles in das Kontaktformular eingetragen und ein Woche gewartet, keine Reaktion.
Dann habe ich mal bei denen direkt angerufen. Auf meine Frage nach dem Topsport, bekam ich nur die knappe Antwort: 'können Sie bei uns nicht bekommen'. Dann war Ruhe in der Leitung. Ich frage also nochmal nach, warum denn nicht. Antwort: 'Weil wir ihn nicht bekommen', Ruhe. Das ging noch ein paar mal so hin und her, bis ich endlich herausgefunden hatte, daß der holländische Händler nicht liefern konnte. Ich habe dann schlußendlich aufgelegt, bevor mich dieser kompetente Mitarbeiter zur Weißglut getrieben hatte X( .
Man konnte allerdings den Eindruck bekommen, daß diese Firma überhaupt nichts verkaufen will. Auf die Frage, warum ich auf die Anfragen im Internet keine Antwort bekommen hätte, sagte man mir, daß der Wagen ja zur Zeit nocht lieferbar sei und eigentlich alle Interessenten auch eine entsprechende Info bekommen hätten. Und warum verdammt nochmal ich nicht :angry: ???
Also ich bin fertig mit denen und werde mich, wenn es soweit ist, an einen anderen Händler wenden.