Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AH Kleinschlömer Treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,
wollte schonmal vorab anfragen wer von den Mittelhessen lust hat zur Vorstellung des Seat Altea Freetrack im September zu kommen...
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #1
Cologne HawK
Reaktionen
0
Hallo,
wollte schonmal vorab anfragen wer von den Mittelhessen lust hat zur Vorstellung des Seat Altea Freetrack im September zu kommen.
Hatte gestern mal mit Fr. Kleinschlömer gesprochen, sie würde sich sehr freuen wenn wir uns wieder wie früher nochmal mit unseren Leons hier treffen könnten.
Ist zwar erst im September aber da man ja monierte das ich mich immer erst kurzfriestig melde, denke ich mir ist es so besser!!
Nope ... die Mittelhessen haben die Zelte im Bereich Süd aufgeschlagen. Obwoooohl ... wir sollten einen Treffen-Bereich "Goldene Mitte" erschaffen
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #5
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich hab irgendwie nur den wohnort betrachtet
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #6
Marco84
Reaktionen
0
@ Sissi
Du wolltes nur mal wieder deine Beitragszahl nach oben treiben
@ Cologne Hawk
Ich bin dabei, das ding guck ich mir gern mit an, bis dahin hab ich auch meinen Neuen
Gibts denn auch wieder Bratwürstchen?:sabber:
Was vieleicht net schlecht wäre ma zu wissen wann es stattfinden soll?
Zuletzt bearbeitet:
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #7
Cologne HawK
Reaktionen
0
@ Heiko1976
Ja beim AH Kleinschlömer in Dutenhofen findet das statt!
@ Marco84
Was für einen Leon kriegste denn jetzt?? Hoffe ja mal das es einer ist.
@ Rest
Der Termin wird noch bekannt gegeben, ich wolle nur das ihr schonmal bescheid wisst.
Gegrillt wird auch wieder nur wird wahrscheinlich der Rennwagen "Gelbe Diva" leider nicht mehr da sein.
LG Hardy
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #8
Marco84
Reaktionen
0
@Cologne Hawk
Keine sorge ich bleibe dem Leon und Seat treu
Wird allerdings dann der 1P
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #9
ssebastian
Reaktionen
0
Also ich bin da auf jeden Fall mit dabei. Ist von mir aus nur 3km weiter.
Gruß Sebastian
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #10
kabolz
Reaktionen
0
Ist zwar noch lange hin aber ich melde schonmal Interesse an
@Marco: Ich freu mich schon auf dein neues Auto. Deine Wahl entspricht voll und ganz dem, wie ich mir einen 1P so vorstelle. :very_hap:
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #11
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Ohne einen genaueren Termin kann ich natürlich noch nix sagen, aber Interesse melde ich mal an - allerdings net wg. dem komischen Altea Freetrack sondern eher wegen den Würstchen
Ich stand heute schon vor meinem Neuen
Der ist 1 Monat eher gekommen als gedacht, jetzt nur noch die Umbauten.
Vieleicht habe ich ihn dann schon zum Klettertreffen in Wetzlar
AH Kleinschlömer Treffen Beitrag #13
kabolz
Reaktionen
0
Hi Marco, das würd mich für dich freuen, bin aber zum Klettertreffen nicht in der Gegend. Also vielleicht sehen wir uns ja mal spontan auf nem Treffen in Giessen oder so
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Minitreffen Vetzberg-Biebertal: Hallo an alle Mittelhessen!
Ich bin in der Zeit vom 27.09. bis 29.09. wieder in Gießen.
Anlässlich dazu wollte mal fragen wer von euch Lust...
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2: Hi Ihr Mittelhessen da draussen *smiles*
Nach meinem Urlaub möchte ich mich hiermit tatkräftig zurück melden und gleich nen Termin Preisgeben...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...