Agr-Ventil & Ladeluftschlauch

Diskutiere Agr-Ventil & Ladeluftschlauch im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, Bin beim durchlesen drauf gekommen auch mal in mein AGR ventil zu schauen und habe das firsthier vorgefunden. Sind die ablagerungen im Rahmen...

x0x

Reaktionen
0
Hi,
Bin beim durchlesen drauf gekommen auch mal in mein AGR ventil zu schauen und habe das
hier vorgefunden.
Sind die ablagerungen im Rahmen oder sollte man da mal aufräumen?
Außerdem hat der ladedruckschlauch der an diesem Ventil hängt iwie spiel, also ich kann den bestimmt 5 mm rein und raus ziehen. Das fühlt sich iwie nich so normal an ?!
Sollte ich das mal in Angriff nehmen???

http://img442.imageshack.us/i/20100128130116.jpg/

http://img40.imageshack.us/i/20100128130110.jpg/

Grüße,

tobi

Zuletzt bearbeitet:
28.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agr-Ventil & Ladeluftschlauch . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
Juhu, schon wieder ein AGR-Thread! :D

Ja, den Schlauch solltest du neu machen und die AGR könnte man bei Gelegenheit mal schließen. Der Ansaugkrümmer sieht mit Sicherheit schlimmer aus.

Bo987

Reaktionen
0
hi
das ist noch normal solang sich alles gut bewegt und nicht hakt oder so
hab schon schlimmere gesehen und die gingen noch aber wenn du willst kannst versuchen sauber zu machen mit drosselklappenteiniger geht es

Thema:

Agr-Ventil & Ladeluftschlauch

Agr-Ventil & Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

• Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...
  • Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ

Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ: Hi Leute, Frage siehe Thread Titel. Kann man das Ventil reinigen? Oder nur austauschen? vielen dank
  • Wastegate oder Pop-off Ventil?

Wastegate oder Pop-off Ventil?: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich im Frühjahr meinen Löwen mit Hilfe eines chiptunings ein bisschen aufpumpen ;D mit...
  • AGR-Ventil ausbauen

AGR-Ventil ausbauen: Hy Mal ne Frage was habt ihr für Hände? wie o.g. wollte ich das tun, bekomme aber die untere Schraube nicht auf, bzw. erst ich komme nicht ran...
  • "AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ?

"AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ?: Hallo Zusammen, um das agr-ventil dauerhaft zu testzwecken stillzulegen ists wohl am besten nicht nur den u-druck schlauch zum ventil zu...
  • "AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ? - Ähnliche Themen

• Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...
  • Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ

Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ: Hi Leute, Frage siehe Thread Titel. Kann man das Ventil reinigen? Oder nur austauschen? vielen dank
  • Wastegate oder Pop-off Ventil?

Wastegate oder Pop-off Ventil?: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich im Frühjahr meinen Löwen mit Hilfe eines chiptunings ein bisschen aufpumpen ;D mit...
  • AGR-Ventil ausbauen

AGR-Ventil ausbauen: Hy Mal ne Frage was habt ihr für Hände? wie o.g. wollte ich das tun, bekomme aber die untere Schraube nicht auf, bzw. erst ich komme nicht ran...
  • "AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ?

"AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ?: Hallo Zusammen, um das agr-ventil dauerhaft zu testzwecken stillzulegen ists wohl am besten nicht nur den u-druck schlauch zum ventil zu...