Aga Für Cupra R

Diskutiere Aga Für Cupra R im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leutz Hab da ma ne frage oda ob jemand schon die firsterfahrung gemacht hat will mir da 2 sachen zulegen für mein auto und hab bissi bedenken...
20.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aga Für Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Squalli

Squalli

Reaktionen
0
Kriegst du sicher nicht eingetragen... :) Edel01 wäre ne Empfehlung für Abgasanlage für den Cupra R... :)

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
@TE
Kontaktiere doch mal unseren User "Cupra-Turbo". Der hat sicher auch Ideen! ;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Warum willst du dir die Teile holen? Der Performance wegen oder nur fürn Krach?
Wenns dir um die Performance geht und du "nur" nen K04 fährst, dann reicht der orig. Kat (ist sogar nen Metall Kat) und der orig. Vorschalldämpfer. Nur nen anderen Endschalldämpfer müsstet du dir holen.

Squalli

Squalli

Reaktionen
0
Schau mal in dein Postfach Threadersteller... :) Ich schreib dir da mal kurz was.. :)

m3c0

Reaktionen
0
Wie gesagt bin für jede hilfe Dankbar aber wenn es die abgaswerte besteht dürfte das doch kp sein normalerweise oda?

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Kurze Zwischenfrage: Geht es bei der Gutachten-Geschichte hier nicht wegen der Lautstärke oder der Schadstoffe?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

m3c0

Reaktionen
0
Eigentlich um beides also sound und leistung aber hab das teil wieda stornieren lassen bestelle mir doch nen 100 zeller kat :)))) bin damit glaub ich wohl bessa bedient.

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
Bastuck, Edel01 und Supersprint komplettanlagen ab kat sind nicht schlecht... wenn du ne leistungsteigerung seis chip oder turboumbau willst, brauchst du min 70mm gibt nämlich auch vile in originalgröße 63,5 mm

oder selber eine anfertigen lassen, Roar, Edel , BN pipes usw

Thema:

Aga Für Cupra R

Aga Für Cupra R - Ähnliche Themen

• leon 1m Allrad: AGA Downpipe und LLK?

leon 1m Allrad: AGA Downpipe und LLK?: grüße passt eine zubehör downpipe vom normalen Frontkratzer-Leon auch ins allradmodell? bzw eine vom Golf4, TT usw? Finde leider nur Downpipes...
  • Woher AGA für Leon 20vt4?

Woher AGA für Leon 20vt4?: Hey weiß einer von euch woher ich ne AGA für den allrad leon bekomm, ausser von roar? würd gern ne blueflame haben, aber die leute von...
  • AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng

AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng: welche Anlagen ab Turbo oder auch ab Kat bieten eine gute Leistungssteigerung, also geringer Staudruck? Machen die Blueflame nur Krach oder...
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?: Hi zusammen! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ne AGA oder zumindest en ESD von Blue Flame an seinem Leon fährt. Insbesondere am Cupra...
  • AGA für Cupra R

AGA für Cupra R: Moin . Ich bin am überlegen mir eine Edelstahl AGA für meinen Cupra R zu holen und hab hier im Forum auch schon so einige Threads durchstöbert...
  • AGA für Cupra R - Ähnliche Themen

• leon 1m Allrad: AGA Downpipe und LLK?

leon 1m Allrad: AGA Downpipe und LLK?: grüße passt eine zubehör downpipe vom normalen Frontkratzer-Leon auch ins allradmodell? bzw eine vom Golf4, TT usw? Finde leider nur Downpipes...
  • Woher AGA für Leon 20vt4?

Woher AGA für Leon 20vt4?: Hey weiß einer von euch woher ich ne AGA für den allrad leon bekomm, ausser von roar? würd gern ne blueflame haben, aber die leute von...
  • AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng

AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng: welche Anlagen ab Turbo oder auch ab Kat bieten eine gute Leistungssteigerung, also geringer Staudruck? Machen die Blueflame nur Krach oder...
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?: Hi zusammen! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ne AGA oder zumindest en ESD von Blue Flame an seinem Leon fährt. Insbesondere am Cupra...
  • AGA für Cupra R

AGA für Cupra R: Moin . Ich bin am überlegen mir eine Edelstahl AGA für meinen Cupra R zu holen und hab hier im Forum auch schon so einige Threads durchstöbert...