Aerodynamikpaket von Seat für 1M

Diskutiere Aerodynamikpaket von Seat für 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle zusammen, hat zufällig jemand firstBilder von dem Aerodynamikpacket das von Seat für den 1M angeboten wird? Am besten in schwarz???

wohli 1

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, hat zufällig jemand
Bilder von dem Aerodynamikpacket das von Seat für den 1M angeboten wird? Am besten in schwarz???

11.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aerodynamikpaket von Seat für 1M . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
AW: Aerodynamikpacket von Seat für 1M

Der Hädnler sollte eigentlich den Katalog haben ;) Da gibts dann auch Bilder ;)

Ansonsten hilft die Gallery oder Google ;)

Stotti

Stotti

Reaktionen
0

Cupra die bilder im Katalog sind alle retuschiert
Die meisten Zubehör-Katalogfotos bei SEAT sind komplett computergeneriert, da wurde niemals ein Teil angebaut (egal ob Einstiegsleisten, Spoiler oder was auch immer).
Sind sozusagen fakes ;-)
das ist wohl mittlerweile bei fast allen herstellern so. mehrere freunde von mir arbeiten in dem bereich und rendern alles moegliche (produkt-stills, online-3d-visualisierungen, ganze werbetrailer) aus dem computer, vor allem fuer deutsche hersteller. das geht dann meistens noch durch die post-production und ist hinterher nicht mehr von realen fotos oder filmen zu unterscheiden.

Cupra die bilder im Katalog sind alle retuschiert so das man die mängel des bodykits nicht sieht
hat das kit denn gravierende maengel? ich habe es noch nie real gesehen. :rolleyes:

gruesse
.stotti

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

das ist wohl mittlerweile bei fast allen herstellern so. ... ist hinterher nicht mehr von realen fotos oder filmen zu unterscheiden.
Ist schon klar, aber es ist nicht o.k., wenn dabei Produkte falsch dargestellt werden.
Einstiegsleisten bei denen die Logos in falscher Größe und falscher Stelle zu sehen sind, Abmessungen und Dimensionen nicht mehr stimmen, oder wie bei diesem Kit, die Fugen plötzlich "weg" sind.

Stotti

Stotti

Reaktionen
0

[..] aber es ist nicht o.k., wenn dabei Produkte falsch dargestellt werden. [..] wie bei diesem Kit, die Fugen plötzlich "weg" sind.
roman, da gebe ich dir durchaus recht! ist natuerlich die frage, ob es nicht schon den tatbestand der taeuschung erfuellt, wenn man das kit anhand der katalogfotos bestellt und nach dem anbau die fugen zum ersten mal entdeckt.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

hat das kit denn gravierende maengel? ich habe es noch nie real gesehen. :rolleyes:
schau dir mal das bild an
http://mitglied.lycos.de/spastakus/PC-Ebay/AerodynamikkitSeat2.jpg

besonders im unteren bereich

was sieht man da?
es scheint die original Stange durch

wirkt bei lackierten natürlich extrem krass und sieht einfach scheußlich aus

wenn es unten nicht lackiert ist geht es noch gerade so aber der brülelr isses auch nicht

des weiteren die übergänge sind auch extrem
man sieht sehr sehr deutlich das es ein Ansatz ist

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

boar was ist das schlecht....
das sieht aus wie nix halbes und nix ganzes...
wenn man das schon so drunter lassen muß dann doch wenigstens schwarz machen
und wenns nur mit ner spraydose ist, sieht man ja nicht

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

lol, das sehe ich ja zum ersten mal....... :astonish: ist ja mal absolut zum kotzen das zeug.
abgesehen von der bescheidenen optik, ist der glump noch vergleichsweise teuer.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

naja für "paar" Eus mehr gibts TS Optik

und diese sieht wenigstens stimmig aus net angesetzt und man kann keine originale Front durchsehen

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361

Sieht doch so gesehen aus wie die ersten JE Schürzen... und trotzdem waren alle scharf drauf :D

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Den Heckansatz find ich recht interessant.
Hat jemand ne Ahnung, was der kosten soll?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
500 euro für so nen bissi plastik :rolleyes: ne TS oder cupra R schürze ist auch nicht viel teurer und sieht imho besser aus.

das einzigste was gut aussieht sind die seitenschweller, weil das wohl die vom TS sind :D

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Geht in Richtung 500 Euro (ohne Auspuff natürlich).
Kann von Händler zu Händler noch etwas variieren.
Waaaas? :astonish:
Da kann ich mir ja gleich ne Sonderanfertigung machen lassen.
Hätte den Ansatz an meine Heckstoßstange drangemacht und die Übergänge schön verklebt und verspachtelt. Dann noch die doofen Stoßleisten weg und schon hat man die geilste Heckschürze.
Aber für den Preis. Nein, danke :nene:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
@pussy, dann hol dir lieber den ansatz von je, der passt dann auch zu deiner schürtze

Thema:

Aerodynamikpaket von Seat für 1M

Aerodynamikpaket von Seat für 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...