Aerodynamikkit SEAT Sport

Diskutiere Aerodynamikkit SEAT Sport im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, gibt es den Aerodynamikkit SEAT Sport auch billiger zu kaufen außer bei Seat direkt? Mir würden firstdie Teile unlackiert reichen da es...

Michi_82

Reaktionen
0
Hallo,

gibt es den Aerodynamikkit SEAT Sport auch billiger zu kaufen außer bei Seat direkt?
Mir würden
die Teile unlackiert reichen da es bei uns genug Autolackierer in den nähe gibt die es sicher billiger machen.:)
Die Montage kann sicherlich nicht so schwer sein da es sich um Original Teile handelt wo an den gleichen Punkten wie die Serienteile befestigt werden.

Danke im Voraus

Gruß
Michael

17.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aerodynamikkit SEAT Sport . Dort wird jeder fündig!

Meyer06

Reaktionen
0
Frag mal Roman der kann dir übern den Shop hier den Kit besorgen.

Mfg

MareiN

Reaktionen
0
Wie kann ich denn diesen ROMAN finden.
Das klingt auf jeden Fall interessant!

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Klick dich in den Shop und dann auf Kontakt .. oder suche den User/Partner : Roman ..

Feddich..

Gruß

Markus

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
DANKE für die Empfehlungen ... doch bevor mich alle wegen dem Aero-Kit stürmen:
Aus Versandlogistischen und Versandhaftungsgründen muß ich mich beim Versand auf den Dachspoiler und die Schweller beschränken, die beiden anderen Komponenten (Front- und Heckabdeckung ... die Teile sind ja alle einzeln zu kaufen) sind für den Versand nicht so recht geeignet.

Benz-Killer

Reaktionen
0
Hi Roman,

kannst du mal deine Verkaufspreise für die Seat Sport Aerodynamikausstattung nennen?
(Gesamt, wie auch Einzelpreise) + Versandkosten für die Teile die du verschicken kannst...

Wo kann ich mir die Teile denn abholen??

gruß

benz-killer

OlliTDI

Reaktionen
0
Hi,

hat hier irgendeiner fotos von 'nem zenith-grauen 1P mit Kit?
ich kenne das auto nur in silber mit kit, kanns mir irgenwie nicht in meiner farbe vorstellen...

danke im vorraus

ESP

Reaktionen
0
Ich finde das Seat Sport Aerodynamikkit auch super. Möchte gerne wissen, ob die seitlichen Lufteinlässe wirklich eine Belüftungsfunktion haben oder nur Optik sind? Immerhin müssten dafür auch die Radkästen gegen luftdurchlässige ausgetauscht werden. Wer weiß genaues?

ESP

MostWanted

Reaktionen
0
Antwort ist ganz Easy !!

Die vorderen haben jeweils 3 offene Waben welche aber ohne Funktion sind, da die Radkästenabdeckungen geschlossen sind. Die hinteren sind komplett geschlossen.

Fazit:

Dient alles nur der Optik!

lichtgestalt

lichtgestalt

Reaktionen
0
ich hätt jez mal die frage wie des mit dem kit und den parksensoren ausschaut, muss ma die selber reinbasteln???

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Kaufst Du einen Kit, und guckst in die Anleitung ;-)

So wie ich die Anleitung verstehe, sind die innen sozusagen schon vorgezeichnet und müssen wohl nur mehr ausgeschnitten werden. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man noch PDC-Halter extra braucht, oder ob die schon mit dabei sind bzw. vom alten Heck übernommen werden müssen (geht aus der Anleitung nicht so recht hervor, würden aber nur ein paar Euro kosten)

Ich hab' hier mal ein Bild von einer PDC-Version gesehen, und das sah jedenfalls ganz ordentlich aus.

Unkaputtbar

Reaktionen
0
irgendwie find ich kein Aerodynamikkit auf deiner seite, roman ...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Würde mich auch wundern, denn da ist auch keines (aus logistischen Gründen bieten wir generell keine Front/Hecks an).

lichtgestalt

lichtgestalt

Reaktionen
0
Kaufst Du einen Kit, und guckst in die Anleitung ;-)
[...] Ich hab' hier mal ein Bild von einer PDC-Version gesehen, und das sah jedenfalls ganz ordentlich aus.
frauen und möbelaufbauanleitungen :) genauso wie de anleitung... ne schmarrn i hab alle meine möbel selber aufgebaut und werd des a schaffen :)
könntest mir evtl des bild zeigen? wär scho interessant :)

matteo

Reaktionen
0
Habe mich mal erkundigt, wie teuer mich das kit inkl. Lackierung etc kommt. Als mir die Werks-Garage etwas von SFr 5700.00 vorrechnete (ca. 3600 Euro) fand ich das irgendwie gar nicht lustig 8o 8o 8o

Ist das wirklich sooooo teuer?????(

kimko

kimko

Reaktionen
0
Meint Du der komplete kit(5 teile)oder nur die beide Stosstangen?Was rechnet man fur das Lackieren?

Thema:

Aerodynamikkit SEAT Sport

Aerodynamikkit SEAT Sport - Ähnliche Themen

• Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?

Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?: Ich will nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen. Hat das irgendjemand schon gemacht? Das Auto ist ein Curpra R-Evolution (1p Facelift)...
  • Schraube für die Frontschürze Aerodynamikkit

Schraube für die Frontschürze Aerodynamikkit: Folgendes Problem: Ich habe mir für meinen Seat Leon Facelift BJ2011 die Frontschürze vom Aerodynamikkit gekauft. Vorne im Grill ist ja dieses...
  • aerodynamikkit für seat leon facelift erhältlich?

aerodynamikkit für seat leon facelift erhältlich?: hallo, wollte mich mal erkundigen ob mittlerweile das aerodynamikkit bzw. die frontschürze von seat für den leon facelift ( model 2011) erhältlich...
  • Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck?

Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck?: Sers, nachdem ich den Leon nach einem Unfallschaden aus der Werkstatt geholt hab, sah er eigentlich aus wie neu. Zuhause ist mir dann aufgefallen...
  • Lackierung Aerodynamikkit

Lackierung Aerodynamikkit: Hallo Community, habe mir gestern meinen FR bestellt und optional das Aerodynamikkit plus Auspuffanlage dazu genommen. Muss also, wenn ich mich...
  • Lackierung Aerodynamikkit - Ähnliche Themen

• Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?

Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?: Ich will nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen. Hat das irgendjemand schon gemacht? Das Auto ist ein Curpra R-Evolution (1p Facelift)...
  • Schraube für die Frontschürze Aerodynamikkit

Schraube für die Frontschürze Aerodynamikkit: Folgendes Problem: Ich habe mir für meinen Seat Leon Facelift BJ2011 die Frontschürze vom Aerodynamikkit gekauft. Vorne im Grill ist ja dieses...
  • aerodynamikkit für seat leon facelift erhältlich?

aerodynamikkit für seat leon facelift erhältlich?: hallo, wollte mich mal erkundigen ob mittlerweile das aerodynamikkit bzw. die frontschürze von seat für den leon facelift ( model 2011) erhältlich...
  • Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck?

Fertigungsstandarts Aerodynamikkit Heck?: Sers, nachdem ich den Leon nach einem Unfallschaden aus der Werkstatt geholt hab, sah er eigentlich aus wie neu. Zuhause ist mir dann aufgefallen...
  • Lackierung Aerodynamikkit

Lackierung Aerodynamikkit: Hallo Community, habe mir gestern meinen FR bestellt und optional das Aerodynamikkit plus Auspuffanlage dazu genommen. Muss also, wenn ich mich...