Aerodynamik-Paket

Diskutiere Aerodynamik-Paket im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe mir mal im Seat-Zubehörkatalog das firstAerodynamik Set angeschaut. Find´ ich recht flott! hat von euch eigentlich jemand das original...
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

habe mir mal im Seat-Zubehörkatalog das
Aerodynamik Set angeschaut.
Find´ ich recht flott!

hat von euch eigentlich jemand das original Seat Aerodynamik-Paket ?

Hier ist das Bild:

Hanny

23.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aerodynamik-Paket . Dort wird jeder fündig!

Marcocool

Reaktionen
0
ich habe es mir auch schon angeschaut die Frontschürze ist echt gut aber ich denke das es sehr Teuer ist ( Hijacker hat glaube ich die Preise schon mal gepostet)

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
hmm...

also ich finde, das sieht klasse aus.
ich frag heut mal beim Seat Händler nach, wieviel das komplett kostet.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und How much????

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
sorry, bin nicht mehr dazu gekommen, habe es auch irgendwie ganz vergessen.

Ich werd morgen Bescheid geben!

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

sorry, hab ganz vergessen den Preis zu Posten!!

Für Material, Montage und allem drum und dran
kostet das Paket 1120,- Euro .

Eigentlich gar nicht schlecht!

Ich bin am überlegen, ob ich das machen soll.

Gruß

Hanny

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Ja lackiert.

Ich habe damals einfach mal angefragt, wieviel es kosten würde meinen schwarzen Torrid TDI so unzubauen inkl. allen Material und Montagekosten.

Gruß

Hanny

Marcocool

Reaktionen
0
mit 'Lackieren ist dann sher günstig aber das kann zwischen den Händler auch etwas schwanken

wintermute

Reaktionen
0
Also wenns dir gefällt und du es für die Kohle lackiert bekommst und auch noch schnell mal so die Kohle hast, why not? Ist gar nicht mal so teuer und sieht gut aus.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Vielleicht kann ich da ja was am Preis auch noch aushandeln... ?(

ich finde die Front auf meinem Bild oben sieht so nach BMW aus... aber ich finds geil.

Thema:

Aerodynamik-Paket

Aerodynamik-Paket - Ähnliche Themen

• Seat Aerodynamik-Kit

Seat Aerodynamik-Kit: Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Kit gemacht? Passgenauigkeit usw... würde ja recht gut aussehen Originalnummer 1M5071670
  • Seat Aerodynamik Kit

Seat Aerodynamik Kit: Was ist hier eigentlich draus geworden? Link Gibts die mittlerweile in Deutschland? Wenn ja, bekomme ich die bei meinem Seat Händler??? Was...
  • Neues Optik-Paket von JE-Design

Neues Optik-Paket von JE-Design: Hilfe Neue JE Frontschürze Hallo Ich habe heute meine Löwen vom Händler abgeholt,habe die neue JE Frontschürze auf Garantie :D drann bekommen...