Aerodynamik-Front von Seat

Diskutiere Aerodynamik-Front von Seat im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier, zumindest hab ich noch nichts gepostet. Habe einen Seat Leon Stylance und habe mir eine gebrauchte...

Foxman

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier, zumindest hab ich noch nichts gepostet.
Habe einen Seat Leon Stylance und habe mir eine gebrauchte Aerodynamik-Front von Seat gekauft.

Da ich sie noch nicht montiert hatte und
umgezogen bin ist mir dummerweise die Versteifung (also die Kunststoffverstrebungen innen mit den Haltern für NSW und sonstiges) gerissen. Kleben wird vermutlich nicht halten. :(

Habe gesehen, daß die Front aus zwei Teilen besteht, dem inneren und dem äußeren lackierten. Sie sind nur durch Nieten verbunden. :idea:

Nun endlich meine Frage an die Kenner und Könner hier, kann man den inneren Teil bestellen ohne gleich die ganze Front kaufen zu müssen? Wenn ja, weiß jemand wo? Bei Seat selbst natürlich unmöglich, da die die ganze Stoßstange verkaufen wollen. :angry:

Hoffentlich habt ihr ne gute Idee für mich.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Basti

19.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aerodynamik-Front von Seat . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
Hi,

Das aussere kan man trennen durch die Nieten aus zu bohren.Das geht ganz einfach weil es Allu Nieten sind(selbe auch gemacht)!
Das innere teil kan Du von dein Stylance Stosstange nehmen,is genau das selbe;)
Nur bei Seat die Original Allu Nieten bestellen.

Foxman

Reaktionen
0
Hallo Kimko,

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Bist Du sicher, daß das paßt? Habe die zwei nämlich schon mal verglichen und bin mir da nicht sicher. In der Aerodynamik-Front sind doch ganz andere Lüftungsgitter. Oder hast Du ein paar Stellen schneiden müssen, daß es paßt?

Und noch eine Frage, beim Umzug sind mir irgendwie alle drei Gitter abhanden gekommen. Hast Du ne Idee woher ich die bekommen kann?

kimko

kimko

Reaktionen
0
Das past 98%.Nur am grosse Luftungsgitter etwas wegnehmen(2 cm),sonst liegeplatz der Nieten is das gleiche.
VORSICHT:Nur ALLu Nieten benutzen,bei metall Nieten zerbricht die kunststoff!!!
Fur die Gitter am besten kontakt aufnehmen mit @Roman([email protected]) er kan dir das fur gute preiss besorgen;)

Foxman

Reaktionen
0
Ah ja,

dachte ich mir. Ein Stück muß man also wegschneiden. Werde es so machen und mich mal bei Roman melden.

Vielen Dank für Deine Hilfe Kimko. Hast mir sehr geholfen.
Dann hoffe ich mal, daß mein Umbau bis nächsten Sommer fertig ist.

Gruß Basti

Thema:

Aerodynamik-Front von Seat

Aerodynamik-Front von Seat - Ähnliche Themen

• Seat Aerodynamik Front & JE Schweller?

Seat Aerodynamik Front & JE Schweller?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen meinen neunen Löwen in der Farbe Luna Silber bestellt. Hierbei handelt es sich um einen Stylance. Seit...
  • seat leon facelift aerodynamik kit

seat leon facelift aerodynamik kit: Ich hab eine seat leon facelift 2011 model und hab mir facelift aerodynamik kit stoßstange gekauft und da waren leider die gitter teile nicht...
  • Aerodynamik verbessern

Aerodynamik verbessern: Hallo zusammen, im Frühjahr gehts bei meinen Leon los mit diversen Umbauprojekten. Ziel ist es ein Fungerät zu bauen um schnell unterwegs zu...
  • Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?

Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?: Hallo Leute! Wisst ihr zufällig ob der Frontspoiler vom Cupra R...
  • Aerodynamik-Kit Maße

Aerodynamik-Kit Maße: Hallo! kann mir einer die Maße geben? habe ein Bild vorbereitet.. http://s1.directupload.net/file/d/3019/pc5qlgn2_jpg.htm Hoffe einer kann mir...