Aero Twin Heckwischer am Altea XL

Diskutiere Aero Twin Heckwischer am Altea XL im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute, mein Vater hat bei seinem Altea XL aus Versehen firstbeim Waschen den Heckscheibenwischer am Gelenk abgebrochen. Er Hatte bisher keinen...
andy_87

andy_87

Beiträge
478
Reaktionen
1
Hi Leute,

mein Vater hat bei seinem Altea XL aus Versehen
beim Waschen den Heckscheibenwischer am
Gelenk abgebrochen. Er Hatte bisher keinen Aerotwin, ich würde ihm aber gleich einen verbauen.
Welcher passt dort? Auch der vom Touran den ich am Leon habe?
 
07.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aero Twin Heckwischer am Altea XL . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Da musst Du die Länge ausmessen.
Touran ist denke ich zu lang aber der vom Altea Facelift müsste von der Länge her passen.
 
andy_87

andy_87

Beiträge
478
Reaktionen
1
ok vielen dank, das mit der länge war mir klar.
wollte eher wissen wie dass mit dem anschrauben etc funktioniert.
sind da alle vag untereinander kompatibl?
 
andy_87

andy_87

Beiträge
478
Reaktionen
1
ok danke
 
Thema:

Aero Twin Heckwischer am Altea XL

Aero Twin Heckwischer am Altea XL - Ähnliche Themen

  • Altea 5P Heckwischer ohne Funktion

    Altea 5P Heckwischer ohne Funktion: Moin Geht um den Altea meines Kumpels, einer der ersten Serie 09/2004 mit BKC Motor Seit einer Woche ich der Heckwischer ohne Funktion, geprüft...
  • Altea 5P Heckwischer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Altea 5P Heckwischer ohne Funktion

    Altea 5P Heckwischer ohne Funktion: Moin Geht um den Altea meines Kumpels, einer der ersten Serie 09/2004 mit BKC Motor Seit einer Woche ich der Heckwischer ohne Funktion, geprüft...