Aero Kit montieren

Diskutiere Aero Kit montieren im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Habe endlich eine Aero Kit ergattern können. Nun stellt sich die firstFrage der Montage. Heck ist kein problem. Bei der Front benötige ich...

Sumorider

Reaktionen
0
Hi! Habe endlich eine Aero Kit ergattern können.
Nun stellt sich die
Frage der Montage. Heck ist kein problem. Bei der Front benötige ich Distanzhülsen und längere Schrauben oder? Welche Länge?
Wie werden die Seitenschweller montiert? In den Radkästen geschraubt und geklebt?
Wie wird der Heckspoiler montiert?

Danke

17.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aero Kit montieren . Dort wird jeder fündig!

ME-X

Reaktionen
0
Glückwunsch! :very_hap:

Die Seitenschweller werden an den Kotflügeln vorne und hinten mit jeweils zwei Schrauben befestigt und der Dachkantenspoiler ist nur geklebt.

Bilder werden hoffentlich folgen? 8)

Sumorider

Reaktionen
0
Hi! Danke

Werden die Seitenschweller nur vorne und hinten geschraubt und nicht zwischendrin geklebt?

Das der Heckspoiler nur geklebt wird war mir nicht bewusst. Mal sehe ob ich den drauf mache.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Aero Kit montieren

Aero Kit montieren - Ähnliche Themen

• Aero kit Frontstoßstange

Aero kit Frontstoßstange: Servus, will für meinen FR die Aero kit Frontstoßstange zulegen, da mich die höhe der Originalen doch sehr stört. War beim Seat Händler, soll 740...
  • Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?

Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?: Ich brache ganz dringend eure "fachliche" und ehrliche Meinung - Verträgt sich die oben genannte Schürze mit den Seitenschweller vom...
  • TFL & Aero Frontstoßstange

TFL & Aero Frontstoßstange: Hallo, so sieht es bei mir aus: [/url][/IMG] [/url][/IMG] Ciao Dasa
  • Aero Heckschürze tiefer als Original?

Aero Heckschürze tiefer als Original?: hi ich müsste mit 100%iger sicherheit wissen ob die heckschürze vom aerodynamikkit tiefer runter geht als die serienschürze (vorfacelift) oder...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?