Aero Heckschürze tiefer als Original?

Diskutiere Aero Heckschürze tiefer als Original? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi ich müsste mit 100%iger sicherheit wissen ob die heckschürze vom aerodynamikkit tiefer runter geht als die serienschürze (vorfacelift) oder...
pirate man

pirate man

Reaktionen
252
hi

ich müsste mit 100%iger sicherheit wissen ob die heckschürze vom aerodynamikkit tiefer runter geht als die serienschürze (vorfacelift) oder gleich lang is

es
geht darum, dass ich mir den seat sport duplex-ESD besorgen werde und nicht will, das die endrohre unter der heckschürze sind (der seat sport ESD wurde ja glaub ich für das aerokit gemacht) sondern schön in den vorhandenen ausschnitt reinpasst (rechts muss natürlich noch einer gemacht werden ;))

leider hab ich bis jetzt kein bild gefunden, das beide schürzen von hinten zeigt

schon mal vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
15.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aero Heckschürze tiefer als Original? . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
176
Ein Bisschen tiefer und ein Bisschen hässlicher.

pirate man

pirate man

Reaktionen
252
hm, verdammt ich habs befürchtet
was meint ihr, passt das endrohr von der seat sport anlage trotzdem schön in die aussparung?

Forza Italia

Reaktionen
0
der seat sport esd hat sogar bei meiner fr heckschürze ohne probleme gepasst.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63
Die Höhe der ESD-Aussparung ändert sich nicht!

Thema:

Aero Heckschürze tiefer als Original?

Aero Heckschürze tiefer als Original? - Ähnliche Themen

• Aero kit Frontstoßstange

Aero kit Frontstoßstange: Servus, will für meinen FR die Aero kit Frontstoßstange zulegen, da mich die höhe der Originalen doch sehr stört. War beim Seat Händler, soll 740...
  • TFL & Aero Frontstoßstange

TFL & Aero Frontstoßstange: Hallo, so sieht es bei mir aus: [/url][/IMG] [/url][/IMG] Ciao Dasa
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • Aero Kit montieren

Aero Kit montieren: Hi! Habe endlich eine Aero Kit ergattern können. Nun stellt sich die Frage der Montage. Heck ist kein problem. Bei der Front benötige ich...
  • Fl- aero front am 1P

Fl- aero front am 1P: Hallo miteinander! Hatte am mitwoch einen unfall mit einem Reh! :angry: Dananch war meine Front komplett im ar***! Jetz war ich bei meinem seat...