Änderungen Modelljahr 2005

Diskutiere Änderungen Modelljahr 2005 im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Dann will ich mal einen Thread eröffnen zu den Neuerungen bei den anderen Seat-Modellen. Ich weiß zwar, dass nächste Woche alles offiziell...

mck0303

Reaktionen
0
Dann will ich mal einen Thread eröffnen zu den Neuerungen bei den anderen Seat-Modellen. Ich weiß zwar, dass nächste Woche alles offiziell bekanntgegeben
wird, aber man kann ja trotzdem schonmal zusammentragen und diskutieren.

Meine Infos bis jetzt:

Grundsätzlich werden alle Modelle teurer! Ob das nun über offizielle Preiserhöhung läuft oder verdeckte Austattungseinsparungen/-verbesserungen wird der Einzelfall zeigen.

Ibiza und Alhambra: Umstellung der Austattungsvarianten auf Reference/Stylance (siehe Altea).

Arosa: Produktionsende KW32

Weitere Infos von mir, sobald ich wieder zu meinem Händler fahre. Er erwartet jetzt jeden Tag einen Altea, den ich mir dann mal ausführlich anschaue.

Gruß Karsten

05.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Änderungen Modelljahr 2005 . Dort wird jeder fündig!

ma_sta

Reaktionen
0
zu diesem thema gibts schon eine elend langen thread darüber....

und zwar hier

mck0303

Reaktionen
0
@ma_sta:

Den Thread kenne ich natürlich. Da geht es um den Leon. Dieser Thread soll ausschließlich für die anderen Seat-Modelle sein! Deswegen habe ich ja hier auch nichts zum Leon geschrieben!

Gruß
Karsten

ma_sta

Reaktionen
0
ok, hab ich dann anders verstanden :(

ist so gar nicht schlecht, wenn man hier vielleicht nur die fakten sammelt, im anderen sind ja auch viele vermutungen und gerüchte drin.

mfg
ma_sta

LL_Jackson

Reaktionen
0
Wie der Arosa wird nur noch diesen und den nächsten Monat gebaut?! :astonished:

Leines

Reaktionen
6
...nicht nur der Arosa sodern auch der Toledo wird nicht mehr poduziert!!!

Black_Legend

Reaktionen
0
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas der toledo wir eingestanz warum das

was kommt danach leon und ibiza.. nur

naja seat steht dan für van´s naja bauen die dann denn bald mal nen jeep oder so was..

Leines

Reaktionen
6
...ja die Toledos die schon poduziert sind die gibt es noch nur werden keine neuen mehr hergestellt das ist Fakt!!!
Also nochmal zum mitschreiben "Man kann bei SEAT keinen Toledo 1M mehr bestellen !!!"

Bis dann.

Arne

ma_sta

Reaktionen
0
bei j&k in österreich gibt es schon seit längerem keine toledos mehr zum bestellen. ich glaub die sind ziemlich zeitgleich mit einzug des alteas aus dem programm gefallen.

mfg
ma_sta

mck0303

Reaktionen
0
Hab am Samstag mal meinen Freundlichen gefragt. Er hat es mir bestätigt: Den Toledeo und den Arosa kann man nicht mehr bestellen.

Der neue Toledo wird noch dieses Jahr kommen, weil der Altea in Spanien zu schlecht läuft. Die Spanier stehen halt mehr auf Stufenheck.

Dafür läuft der Altea in Italien gut.

Mein Freundlicher hat mir indirekt bestätigt, dass der neue Leon das hier im Forum bereits aufgetauchte Modell mit dem Alfa 147-Heck wird.

Gruß
Karsten

Thema:

Änderungen Modelljahr 2005

Änderungen Modelljahr 2005 - Ähnliche Themen

• Änderung bei Toledo-Motoren

Änderung bei Toledo-Motoren: Hab heute erfahren, dass beim Toledo sich einiges bei den Motoren ändert: Benziner 1,6 mit 105PS bleibt 1,8 mit 125PS ersatzlos gestrichen 2,3...
  • Änderung bei Toledo-Motoren - Ähnliche Themen

• Änderung bei Toledo-Motoren

Änderung bei Toledo-Motoren: Hab heute erfahren, dass beim Toledo sich einiges bei den Motoren ändert: Benziner 1,6 mit 105PS bleibt 1,8 mit 125PS ersatzlos gestrichen 2,3...