Änderungen KL im Mj 2022

Diskutiere Änderungen KL im Mj 2022 im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hat eigentlich schon jemand gesagt ob auch firstdie Seats etwas „tiefer“ kommen oder nur die Cupras? Und wieviel es überhaupt ist, auf den Fotos...

HummelLeon

Beiträge
20
Reaktionen
4
Hat eigentlich schon jemand gesagt ob auch
die Seats etwas „tiefer“ kommen oder nur die Cupras?
Und wieviel es überhaupt ist, auf den Fotos wirkt es schon „sehr deutlich“
 

coastspy

Beiträge
97
Reaktionen
48
Gibt nur eine Änderung beim hinteren Klimabedienteil.
Sorry, das ich mit meinem Fehler für Verwirrung gesorgt habe. Sollte natürlich Fond heißen, wie schon richtig korrigiert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andre-obst und Ecke
goonzo

goonzo

Beiträge
28
Reaktionen
2
Warum hat den der Leon MJ2022 eine größere El. Reichweite als das MJ 2021. ist da die Batterie größer .

da wird 72km angegeben.
 
Horax

Horax

Beiträge
226
Reaktionen
121
Ist der Diffusor beim FLH im MJ 22 auch in Dark Alu wie die Schweller oder weiterhin Wagenfarbe?
 

michi1096

Beiträge
8
Reaktionen
3
Hey Leute :)
Hab meinen Cupra Leon ST e-Hybrid mit 245PS im Juli bestellt. Laut Händler ist er Ende November für die Produktion geplant. Dass es ein MJ22 wird ist mittlerweile eigentlich so gut wie sicher. Garnicht sicher bin ich mir leider mit dem Fahrwerk ^^ Kommt er jetzt tiefer als die Hybride aus dem MJ21? Und wenn Ja, wo sagt Cupra was dazu?

So hübsch ich das Auto auch finde, ist mir der „alte Hybrid“ echt einen Tick zu hoch….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HummelLeon

michi1096

Beiträge
8
Reaktionen
3
Naja, ich vertrau da mal meinem Händler. Mein jetziger Ibiza war auch 5 Wochen nach Bestellung zugelassen, so wie besprochen. Also bin ich hier mal auch optimistisch und bin gespannt auf Februar 2022 ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Richter86
Steini87

Steini87

Beiträge
500
Reaktionen
707
Vertrau mal nicht so sehr darauf, unser Leon Hybrid sollte diese Woche gebaut werden, auch im Juli bestellt. Jetzt wird nicht mal mehr eine PW angezeigt. Das ist ein Glücksspiel im Moment.
 

HummelLeon

Beiträge
20
Reaktionen
4
Hey Leute :)
Hab meinen Cupra Leon ST e-Hybrid mit 245PS im Juli bestellt. Laut Händler ist er Ende November für die Produktion geplant. Dass es ein MJ22 wird ist mittlerweile eigentlich so gut wie sicher. Garnicht sicher bin ich mir leider mit dem Fahrwerk ^^ Kommt er jetzt tiefer als die Hybride aus dem MJ21? Und wenn Ja, wo sagt Cupra was dazu?

So hübsch ich das Auto auch finde, ist mir der „alte Hybrid“ echt einen Tick zu hoch….
Dass sie etwas tiefer sind inzwischen haben ja schon einige Bestätigt. Nachgemessen hat "leider" noch niemand. Mich würde es durchaus auch Interessieren. ;)

Ich habe einenCupra Leon ST e-Hybrid mit 204PS anfang Mai bestellt. So eine rIchtige Zusage dass er wie geplant im November kommt habe ich vom Autohaus nicht bekommen. Hast du für deinen genaues vom Autohaus gehört?
 

michi1096

Beiträge
8
Reaktionen
3
Dass sie etwas tiefer sind inzwischen haben ja schon einige Bestätigt. Nachgemessen hat "leider" noch niemand. Mich würde es durchaus auch Interessieren. ;)

Ich habe einenCupra Leon ST e-Hybrid mit 204PS anfang Mai bestellt. So eine rIchtige Zusage dass er wie geplant im November kommt habe ich vom Autohaus nicht bekommen. Hast du für deinen genaues vom Autohaus gehört?
Ich war letztens mal im Autohaus und hab dort mit meinem Verkäufer gequatscht. Und da war KW48 noch planmäßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HummelLeon
Danielson

Danielson

Beiträge
4
Reaktionen
2
Hey, danke an alle die hier fleißig posten. Mit Freude habe ich aufgeschnappt, dass die Cupra Leon eHybrid 204/245 PS wohl nun doch tiefer liegen - perfekt, habe letzten Monat bestellt :)

Würde mich hierzu gerne über weitere Infos/Bilder freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HummelLeon

michi1096

Beiträge
8
Reaktionen
3
Hey Danielson :)
Der offizielle Cupra Support konnte mir die Fahrwerkshöhe heute nicht bestätigen. Und mein Händler hat noch kein MJ 22 auf dem Hof stehen und kann sich somit auch nicht vorstellen, dass die plötzlich tiefer liegen sollen ^^
Meine Vorfreude ist getrübt
 
Danielson

Danielson

Beiträge
4
Reaktionen
2
Der Cupra Support (bzw der generelle Support im VW Konzern) lässt eher zu Wünschen übrig, von den Händlern aka Verkäufer will ich gar nicht erst anfangen.

Ich hoffe, dass wir noch mehr Vergleichsbilder bekommen - freue mich, wenn meiner "Cupra-Like" tiefer liegt.
 

FormelLMS

Beiträge
17
Reaktionen
19
Es ist ein Himmelweiter Unterschied. Ich wurde schon gefragt, ob ich nen Formentor hätte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi1096
Danielson

Danielson

Beiträge
4
Reaktionen
2
Würde mich auf um Seitenaufnahmen (bestenfalls auch wieder nebeneinander) und Maße freuen @FormelLMS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HummelLeon
Horax

Horax

Beiträge
226
Reaktionen
121
Ist der Diffusor beim FLH im MJ 22 auch in Dark Alu wie die Schweller oder weiterhin Wagenfarbe?
Ich beantworte meine Frage mal selbst:
Der Diffusor ist nach wie vor in Wagenfarbe. Die Seitenschweller sind ab Mj. 22 in Dark Alu. Passt aber auch gut zu den Grautönen.
Und hier noch ein Foto von meinem Cupra VZ e-Hybrid um die Höhe einzuschätzen. Ich weiß, nicht ganz ideal, das Licht. Aber anders hab ich es seit Abholung am Samstag einfach nicht geschafft.93C83E84-325E-4947-9C38-6D83D6AA8ED0.jpeg
 
Thema:

Änderungen KL im Mj 2022