michi1096
- Punkte Reaktionen
- 78
Seit wann wird denn das MJ22.2 gebaut? Ich habe garnicht mitbekommen dass es auch ein MJ22.1 gab ^^
Hätte mich mal interessiert wie die Antwort beim VZ lauten würde. Vielleicht sagt man hier auch es gab keine Änderungen obwohl es doch so ist…Hatte eine zweiwöchige Bearbeitungszeit beim Cupra Support inkl. diverser Nachfragen.
Ich finde die Fahrzeuge im Konfig sind auch deutlich tiefer als noch 2021 abgebildet. Würde mich bei meinem sehr freuen wenn er tiefer liegt und schwarze Endrohrattrappen hat aber das ist ja immer Geschmackssache. Wenn das so weiter geht wird meiner MJ 2023 oder nen FaceliftGeplant ist das für MJ23 auch beim 204 PS, der 245 PS hat sie ja schon... finde ich auch doof...
Cupra eHybrid 150kW kommt tiefer ab MJ23
Wie kommt's, dass das bei dir so "schnell" geht?Also mein Cupra Leon ST VZ Hybrid (bestellt 12/21) soll in KW11 in die Produktion gehen. MJ 22.2. Wenn er dann im Mai kommt, werde ich das Geheimnis über die mysteriöse Tieferlegung lüften, außer es bekommt jemand seinen vor mir, dann hoffe ich auf Infos.
Bis dahin warten wir weiter gespannt.
LG aus Minden
Scheint wohl ein gutes Autohaus zu sein. Nein Spaß, ich hab des zufällig gesehen das ein Händler schon Fahrzeuge im Vorlauf hat, dass heißt die haben Fahrzeuge bestellt als Lagerwagen sozusagen. Diese werden aber den Kundenbestellungen hinten angestellt. Sobald ein Käufer auf den Wagen kommt, wird er für die Produktion vorbereitet. Ich konnte noch alles konfigurieren wie ich wollte und kam somit schneller an meinen Cupra als manch anderer.Wie kommt's, dass das bei dir so "schnell" geht?![]()
Tut es ja nichtWie kommt's, dass das bei dir so "schnell" geht?![]()
Ich halte euch auf dem laufenden. Und wenn nicht, was soll es, bekomme einen kostenlosen Ersatzwagen wenn der Cupra sich verspätet. Also von daher alles easy.Die Produktionswoche kann man doch total vergessen da sie eh keine halten können.
Eigentlich wollte ich nur die Info geben wann meiner voraussichtlich kommt, damit wir endlich das Geheimnis der Tieferlegung im MJ22.2 erfahren.Ich drücke mal die Daumen, dass es so bei dir kommt. Das wäre eine der wenigen Ausnahmen.
Übrigens gibt es für Bestellungen und Wartezeiten einen eigenes Thema. Vieleicht überlegst du die dort weiter zu berichten, wenn es um die reine Bestellung bzw. Wartezeit geht.![]()