Änderungen KL im Mj 2022

Diskutiere Änderungen KL im Mj 2022 im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Da mein Cupra ja voraussichtlich Mj22 sein firstwird, würde mich interessieren, was es denn für Änderungen ab Mj22 gibt. Welcher Insider kann das...
andre-obst

andre-obst

Reaktionen
85
Da mein Cupra ja voraussichtlich Mj22 sein
wird, würde mich interessieren, was es denn für Änderungen ab Mj22 gibt. Welcher Insider kann das mit Sicherheit schon sagen?

22.07.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Änderungen KL im Mj 2022 . Dort wird jeder fündig!
david84

david84

Reaktionen
83
So das Klimabedinteil hinten hat sich zum mj22 laut Bedienungsanleitung geändert. Mehr habe ich noch nicht aus der Anleitung bis jetzt herausfinden können. Es ist das was Meich schon an seine Leon getauscht hat

• Gefällt mir
Reaktionen: andre-obst

Pow-Lee

Reaktionen
35
Von meinem Händler habe ich die Info, dass das Lenkrad beheizbar und die Türinnenverkleidung in Lederoptik nun serienmäßig sind.

• Gefällt mir

dbljn

Reaktionen
69
Von meinem Händler habe ich die Info, dass das Lenkrad beheizbar und die Türinnenverkleidung in Lederoptik nun serienmäßig sind.
Meinst du mit Türinnenverkleidung dann auch den Griff aus Leder? Weil ehrlicherweise hab ich mir in meinem Leon fast nur das Dynamica-Paket bestellt, damit diese billigen Plastiktürgriffe weg sind...das hätte ich mir dann ja sparen können :D Aber konnte ich damals ja noch nicht wissen.
Laut Fahrgestellnummer ist mein Leon definitiv MJ2022...steht ja aktuell auch beim Händler und wartet auf die Zulassung. Wenn ich ihn abgeholt habe werde ich mich mal gründlich umschauen und hier weitere Infos durchgeben.

coastspy

Reaktionen
50
@dbljn Darf ich fragen wann du bestellt hast und wurde dir bei Bestellung das MJ22 mit angekündigt?

dbljn

Reaktionen
69
@dbljn Darf ich fragen wann du bestellt hast und wurde dir bei Bestellung das MJ22 mit angekündigt?
Ich hatte Anfang Februar bestellt (damals natürlich noch MJ2021), allerdings hat sich meine PW dann ständig verschoben, bis das Auto letztendlich zwischen KW28 und KW29 gebaut wurde und da gab es ja schon die Umstellung auf MJ2022. Meine FIN hat auf jeden Fall ein "N" als 10. Stelle und wenn ich diesem Schema hier folge, ist "N" MJ2022:
Wie finde ich das Modelljahr meines SEAT heraus? | SEAT

coastspy

Reaktionen
50
Ich hatte Anfang Februar bestellt (damals natürlich noch MJ2021), allerdings hat sich meine PW dann ständig verschoben, bis das Auto letztendlich zwischen KW28 und KW29 gebaut wurde und da gab es ja schon die Umstellung auf MJ2022. Meine FIN hat auf jeden Fall ein "N" als 10. Stelle und wenn ich diesem Schema hier folge, ist "N" MJ2022:
Wie finde ich das Modelljahr meines SEAT heraus? | SEAT
Danke für die Info. Na dann bin ich ja mal gespannt. Meiner wurde im November bestellt und soll im September geliefert werden. Müsste dann ja theoretisch ebenfalls MJ22 sein. Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen das ich mal gespannt bin welche FIN bei meinem tatsächlich zu finden ist.

dbljn

Reaktionen
69
Danke für die Info. Na dann bin ich ja mal gespannt. Meiner wurde im November bestellt und soll im September geliefert werden. Müsste dann ja theoretisch ebenfalls MJ22 sein. Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen das ich mal gespannt bin welche FIN bei meinem tatsächlich zu finden ist.
Also ich würde auch mal zu 99,99% davon ausgehen, dass du MJ2022 bekommst :D

sh4q

Reaktionen
43
Änderungen, welche mir an meinem MJ22 aufgefallen sind, bzw. welche ich so nicht aus Foren kenne.

Neues Bedienteil Klima hinten
Software 1804

Die Regeltaster für Klima und Lautstärke sind immer noch unbeleuchtet.

ollner79

Reaktionen
79
Das mit dem Klimabedienteil wurde in den Foren mehrmals beschrieben. In einem Golf-Forum wurde noch genannt:

„Licht- und Sichtinsel mit akustischem Feedback“. Kannst Du das bestätigen?

sh4q

Reaktionen
43
Ja, das stimmt. Macht ein „plömm“ beim berühren. Sowohl für die Fahrlichteinstellung, als auch das Leselicht vorne. Hinten hingegen gibt es kein akustisches Feedback.

• Gefällt mir

ollner79

Reaktionen
79
Das dürften dann wohl die einzigen Änderungen sein. SW1804 klingt auch nicht danach, dass wieder neue Steuergeräte verbaut wurden.

andre-obst

andre-obst

Reaktionen
85
So das Klimabedinteil hinten hat sich zum mj22 laut Bedienungsanleitung geändert. Mehr habe ich noch nicht aus der Anleitung bis jetzt herausfinden können. Es ist das was Meich schon an seine Leon getauscht hat
Was ist denn da genau anders am Bedienteil? Ist das das neue oder alte? Finde keine anderen Bilder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sh4q und Marsssel
Thema:

Änderungen KL im Mj 2022

Schlagworte

cubra leon sportstourer modelljahr 2022

,

seat leon mj 2022

,

Seat Leon Modelljahr 2022 Änderungen