Änderung derOptik der Serienfront

Diskutiere Änderung derOptik der Serienfront im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt es irgendwelche firstAnbauteile für die Serienfront um sie zu verändern?
dave-1982

dave-1982

Beiträge
256
Reaktionen
0
Gibt es irgendwelche
Anbauteile für die Serienfront um sie zu verändern?
 
27.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Änderung derOptik der Serienfront . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
lol natürlich gibts die

aber wenn du was ändern willst was wengstens dann ordentlich aussieht dann mach dir ne R Lippe dran und dann reichts
alles andere erkennt man deutlich das es angesetzt is

also weder R lippe
komplett andere Front
oder hässlicher Ansatz (die meistens net schön aussehen und immer angesetzt ansehen)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
naja mobi hat deine Frage vollständig beantwortet ;)
 

Leondriver20

Beiträge
468
Reaktionen
0
ja gibt es.

ich hab z.b. nen postert-frontspoiler dran. bei interesse könntest auch fotos bekommen
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
nee wie gesagt sieht alles wie aufgesetzt aus ne Cupra Lippe das wär das einzige oder ne komplett andere Front
 

Leondriver20

Beiträge
468
Reaktionen
0


hier das bild. sorry das es per mail nicht ging u das ich nur das einfügen konnt. irgendwie is heut der wurm drin in meinen PC: von ca 7 bilder die ich hab war das das einzige was ich hochladen konnte
 

The Nightfly

Beiträge
545
Reaktionen
0
Naja ne andere Lippe ne..? Also z.B. von Rieger oder ABT (sehr geil aber sehr teuer!).

Ansonsten, die schwarzen Plastikgitter in Wagenfarbe lackieren oder so, hat auch was..
 
Thema:

Änderung derOptik der Serienfront