Adapter für Wechsler

Diskutiere Adapter für Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi leute, habe einen panasonic wechsler und möchte firstin an mein org. seat radio anschliessen. wie ist die bezeichnung des adapters und wo...

masti

Reaktionen
0
hi leute,
habe einen panasonic wechsler und möchte
in an mein org. seat radio anschliessen. wie ist die bezeichnung des adapters und wo bekomme ich ihn.

thanks all
masti

03.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Adapter für Wechsler . Dort wird jeder fündig!

Killdo

Reaktionen
0
schau mal bei conrad-elektronik (www.conrad.de) nach.

da soll er auch am billigsten sein (dm99,--)

grüße Killdo

masti

Reaktionen
0
moin moin,
erst mal vielen dank für deine antwort aber kann mir jemand sagen wie die bezeichnung dieses adapters ist??????????
gruß
masti

Thema:

Adapter für Wechsler

Adapter für Wechsler - Ähnliche Themen

• cinch-adapter für originalradio

cinch-adapter für originalradio: hi leute! sobald mein autochen da ist hab ich auch schon das erste problem mit ihm :) die musik! hab mir das radio mit 8 lautsprechern und...
  • Hilfe mit Cinch Adapter für Verstärker bei Radio Aura

Hilfe mit Cinch Adapter für Verstärker bei Radio Aura: servs kurze frage ist das aura radio ein blaupunkt? und kennt sich jemand mit den cinch adapter für ein versterker anschluß aus den was mann in...
  • Was für ein Adapter brauche ich?

Was für ein Adapter brauche ich?: Guten Morgen allerseits. Ich habe vor mir nachher einen Adapter für mein Blaupunktradio+ Antennenadapter mit Phantomeinspeisung zu besorgen. Nun...
  • Adapter für Cd Wechsler

Adapter für Cd Wechsler: Hallo Ich habe mir ein Blaupunkt Navigationsg. gekauft. Kann mir jemand sagen ob es einen Adapter gibt damit ich an dieses Blaupunkt Gerät meinen...
  • Adapter für Panasonic-wechsler !?!?

Adapter für Panasonic-wechsler !?!?: Sacht mal jungs und mädels ..... wo bekomme ich denn günstig o.g. wechsleradapter her? bei media markt wollen sie 76,99 € haben. Das finde ich...
  • Adapter für Panasonic-wechsler !?!? - Ähnliche Themen

• cinch-adapter für originalradio

cinch-adapter für originalradio: hi leute! sobald mein autochen da ist hab ich auch schon das erste problem mit ihm :) die musik! hab mir das radio mit 8 lautsprechern und...
  • Hilfe mit Cinch Adapter für Verstärker bei Radio Aura

Hilfe mit Cinch Adapter für Verstärker bei Radio Aura: servs kurze frage ist das aura radio ein blaupunkt? und kennt sich jemand mit den cinch adapter für ein versterker anschluß aus den was mann in...
  • Was für ein Adapter brauche ich?

Was für ein Adapter brauche ich?: Guten Morgen allerseits. Ich habe vor mir nachher einen Adapter für mein Blaupunktradio+ Antennenadapter mit Phantomeinspeisung zu besorgen. Nun...
  • Adapter für Cd Wechsler

Adapter für Cd Wechsler: Hallo Ich habe mir ein Blaupunkt Navigationsg. gekauft. Kann mir jemand sagen ob es einen Adapter gibt damit ich an dieses Blaupunkt Gerät meinen...
  • Adapter für Panasonic-wechsler !?!?

Adapter für Panasonic-wechsler !?!?: Sacht mal jungs und mädels ..... wo bekomme ich denn günstig o.g. wechsleradapter her? bei media markt wollen sie 76,99 € haben. Das finde ich...