ACHTUNG ISO-STECKER

Diskutiere ACHTUNG ISO-STECKER im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; vor einigen Wochen hatte ich schon mal was darüber gepostet, wollte mich aber noch mal schlau machen. AUTOHIFI-Katalog 2001, Seite 127: Die...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
vor einigen Wochen hatte ich schon mal was darüber gepostet, wollte mich aber noch mal schlau machen.

AUTOHIFI-Katalog 2001, Seite 127:

Die
ISO-Stromstecker bei neuen VW-Modellen weisen auf PIN 5 eine Besonderheit auf:Während Radios hier ihren Ausgang für die Motorantenne(Remote) haben, legt VW eine zusätzliche Dauerstromversorgung drauf.Dadurch besteht für Nachrüstradios akute Lebensgefahr wegen internen Brandschäden.

Ob SEAT jetzt die gleiche PIN-Belegung hat oder ab wann diese Belegung eingeführt wird kann ich daraus nicht entnehmen.Lieber vorsichtshalber mal nachmessen bevor das neue Radio eingebaut wird.

MfG Heiko

13.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ACHTUNG ISO-STECKER . Dort wird jeder fündig!

Yellowman

Reaktionen
0
Bei meinem Löwen (MJ 2002) ist Pin 5 am Stecker überhaupt nicht belegt.Hab mir einen Stecker besorgt und den Strom für den Antennenverstärker meiner Handyantenne abgezweigt.

Thema:

ACHTUNG ISO-STECKER

ACHTUNG ISO-STECKER - Ähnliche Themen

• Hintergrundbeleuchtung beim Radio dimmen - Kabel fehlt im ISO-Stecker?

Hintergrundbeleuchtung beim Radio dimmen - Kabel fehlt im ISO-Stecker?: Hallo zusammen, bei meinem vorherigen Golf war im ISO-Stecker zum Radio hin ein Pin für die Beleuchtung zuständig. Hat man das Abblendlicht...
  • Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker

Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
  • ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?

ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?: Hey, möchte mir bald nen Verstärker in mein Leon einbauen. Möchte auf jeden Fall die orginal Lautsprecher ansteuern. Ich brauche den Verstärker...
  • Kann man ein Quadlock Stecker CD auf Mini Iso Stecker CD umbauen?

Kann man ein Quadlock Stecker CD auf Mini Iso Stecker CD umbauen?: Hey möchte gerne nen Quadlock stecker auf mini Iso umbauen geht sowas? Ich habe die möglichkeit nen Ice Link für nen Ipod zu bekommen aber der ist...
  • ISO --> Chinch

ISO --> Chinch: Das MFD selber hat ja keine Chinch Ausgänge sondern nur Line Out in Form von diesen ISO Steckern gibt es nen Adapter/Interface dafür ??? Sprich...
  • ISO --> Chinch - Ähnliche Themen

• Hintergrundbeleuchtung beim Radio dimmen - Kabel fehlt im ISO-Stecker?

Hintergrundbeleuchtung beim Radio dimmen - Kabel fehlt im ISO-Stecker?: Hallo zusammen, bei meinem vorherigen Golf war im ISO-Stecker zum Radio hin ein Pin für die Beleuchtung zuständig. Hat man das Abblendlicht...
  • Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker

Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
  • ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?

ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?: Hey, möchte mir bald nen Verstärker in mein Leon einbauen. Möchte auf jeden Fall die orginal Lautsprecher ansteuern. Ich brauche den Verstärker...
  • Kann man ein Quadlock Stecker CD auf Mini Iso Stecker CD umbauen?

Kann man ein Quadlock Stecker CD auf Mini Iso Stecker CD umbauen?: Hey möchte gerne nen Quadlock stecker auf mini Iso umbauen geht sowas? Ich habe die möglichkeit nen Ice Link für nen Ipod zu bekommen aber der ist...
  • ISO --> Chinch

ISO --> Chinch: Das MFD selber hat ja keine Chinch Ausgänge sondern nur Line Out in Form von diesen ISO Steckern gibt es nen Adapter/Interface dafür ??? Sprich...