ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan

Diskutiere ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Einige von Euch haben mir sofort Ihre Mithilfe beim Aufbau angeboten - nochmals vielen Dank dafür. Wir können jeden brauchen. Wir fangen am...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Einige von Euch haben mir sofort Ihre Mithilfe beim Aufbau angeboten - nochmals vielen Dank dafür. Wir können jeden brauchen.

Wir fangen am Donnerstag morgen an aufzubauen. Die meiste Hilfe benötigen wir beim Aufbauen der
Zelte, des Seat Trucks und der Biertischgarnituren. Es wird sicher auch noch das eine oder andere vor Ort zu tun sein, was sich dann erst ergibt.

Ich selber werde zwischen 10 und 11 Uhr am Donnerstag dort sein, der SEAT Truck wird gegen Mittag erwartet - eine genaue Ankuftszeit haben wir noch nicht. Wir brauchen auch eventuell noch Fahrer, die mit einem "Sammeltaxi" mit Claus Kobia nach Mörfelden zu Seat Fahren und dort Fahrzeuge abholt, um Sie nach Speyer zu bringen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige der Helfer auch am Sonntag mittag noch zum Abbau und zum Aufräumen zur Verfügung stehen könnten.
 
12.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan . Dort wird jeder fündig!
LeonIce83

LeonIce83

Beiträge
94
Reaktionen
0
AW: ACHTUNG: Auf- und Abbaufhelfer für Speyer, Zeitplan

Bin am Donnerstag um 10 Uhr in Speyer. Beim Abbau am Sonntag bin ich natürlich auch dabei!
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
AW: ACHTUNG: Auf- und Abbaufhelfer für Speyer, Zeitplan

bin geschätzt gegen 14 - 15 uhr da kann sich auch etwas nach hinten verlagern je nach verkehr
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
AW: ACHTUNG: Auf- und Abbaufhelfer für Speyer, Zeitplan

ich wollte auch am do kommen werde jetzt aber meine Schwester zuerst am Fankfurter Flughafen um 6Uhr früh abliefern d.h. ich denke dass ich am freitag früh so ab 7uhr halb 8 uhr da sein werde (ka wie lange man von frankfurt nach Speyer braucht) könnte dann auch mithelfen ^^


mfg Benny

Ps.: am Sonntag kann ich auch beim abbau helfen
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: ACHTUNG: Auf- und Abbaufhelfer für Speyer, Zeitplan

Donnerstag sieht bei mir leider schlecht aus aber Sonntag helf ich mit solange ich kann :) Muss dann nur am späten Nachmittag meine Eltern in Hannover-Schmünden abholen, aber das wird schon :)
 
Samson1704

Samson1704

Beiträge
156
Reaktionen
0
AW: ACHTUNG: Auf- und Abbaufhelfer für Speyer, Zeitplan

na ich hatte meine Hilfe wie letztes Jahr angeboten und es bleibt auch dabei.
Ich bin am Donnerstag um die Mittagszeit da und zu allen Schandtaten bereit.
Kannst auf mich auch am Sonntag zählen beim Abbau.
 
LeonIce83

LeonIce83

Beiträge
94
Reaktionen
0
AW: ACHTUNG: Auf- und Abbaufhelfer für Speyer, Zeitplan

Bomwollen und Speedmaker werden voraussichtlich am Donnerstag gegen 16 Uhr in Speyer sein und mithelfen.
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Falls ihr merkt dass es am Donnerstag knapp mitm Aufbau wird, dann könnte ich gegen 16.30 Uhr da sein. Müsstet mir halt Bescheid geben!
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
soviel schneller is de Harald jetzt auch net auf die paar Meter :laughing:
 
Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Beiträge
169
Reaktionen
0
@Haigooo
Trotzdem haben wir um 14:40Uhr Feierabend, somit werden wir um 15:05Uhr in Speyer sein =)
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
So, werde morgen spät. gegen 11 Uhr auf dem Gelände sein.
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Ich kann euch dieses Jahr leider nicht beim Abbauen unterstützen da ich direkt nach dem Konvoi und dem Gruppenfoto (?) mich auf den Nachhauseweg machen muss, weil meine Freundin (die auch dabei ist) an dem Tag noch nach Mönchengladbach muss und wir vorher bei uns noch einiges zusammenpacken müssen.
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Auch wenn ein bissi spät jetzt aber ich versuche euch dann am Sonntag beim Abbau zu helfen:wave:
 
Thema:

ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan